Gamma 5

Diskutiere Gamma 5 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen. Ich hätt da gerne mal ein Problem. Und zwar folgendes. Ich habe das Gamma 5 , DSP und möchte mir gerne noch eine zusätzliche...

  1. #1 Markus79, 23.11.2002
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich hätt da gerne mal ein Problem.
    Und zwar folgendes. Ich habe das Gamma 5 , DSP und möchte mir gerne noch eine zusätzliche Endstufe einbauen. Ich weiß, daß ich von Dietz ein Adapterstecker brauche, aber kann ich dann das DSP trotzdem noch nutzen??
    Also quasie DSP + Endstufe.

    Das DSP würde dann die Serienboxen antreiben und die Endstufe noch zusätzlich verbaute Boxen in der Kofferraumgegend.

    Ich hoffe ihr versteht mich.

    Gruß Markus79


    Keiner'ne Ahnung?????

    Ziehe vielleicht auch noch in betracht, ein neues Radio einzubauen und dann trotzdem noch das DSP + Endstufe zu nutzen. Dazu habe ich mir folgendes überlegt:
    Altes raus ist klar. Dann soll dort dieses Radio rein. Da es ja 2-pre out hat, kann ich ja ein Ausgang für die Endstufe nehmen und den anderen Ausgang nehme ich dann fürs DSP. Auch da bietet Dietz einen Stecker an.(weiß nur nicht genau welcher es ist, aber die bieten einen an)
    Hat das Vielleicht schonmal einer Probiert???? Zumindest anderes Radio mit DSP????

    Wäre euch sehr dankbar.[​IMG]
     
Thema: Gamma 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamma radio dsp wechseln

    ,
  2. vw gamma 5 problem

Die Seite wird geladen...

Gamma 5 - Ähnliche Themen

  1. VW Gamma 2 (von Itachi)

    VW Gamma 2 (von Itachi): Hey, ich hab ein VW Gamma 2 Radio in meinem Audi 80. Die ISO Stecker Belegung ist mir soweit auch klar, bis auf den Oberen Anschluss. Bedeutet...
  2. Radio Gamma 1993 codieren

    Radio Gamma 1993 codieren: Hallo, habe Radio Gamma ( Bj. 1993), aber keine Bedeinungsanleitung. Weiss jemand welche Tasten wie lange zu drücken sind, damit der Code über de...