Galaxy s4 mit Audi Q3 verbinden

Diskutiere Galaxy s4 mit Audi Q3 verbinden im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Guten Morgen, muss gleich dazu sagen, ich selbst fahr keinen Q3 sondern immer den meiner Mutter. Kommt aber nicht oft vor das ich den Wagen...

  1. #1 Scullder, 07.05.2013
    Scullder

    Scullder Gast

    Guten Morgen,

    muss gleich dazu sagen, ich selbst fahr keinen Q3 sondern immer den meiner Mutter. Kommt aber nicht oft vor das ich den Wagen fahren darf. Jetzt wollte ich gestern mein neues Galaxy s4 mit dem Q3 verbinden, aber nix geht. Das ganze über Bluetooth. Das beim S4 Bluetooth auf dem neuesten Stand ist ist klar. Aber wie sieht es da im Q3 aus? Muss man in die Werkstatt und ein Update machen lassen oder was funktioniert da nicht so wie es soll?

    Wäre klasse wenn jemand eine Idee hätte.
     
  2. #2 mikrosaft, 07.05.2013
    mikrosaft

    mikrosaft Gast

  3. #3 Scullder, 22.05.2013
    Scullder

    Scullder Gast

    Erstzulassung war Juli 2012.

    Was kann denn mein dem Update schief gehen? Nicht dass mein Auto nachher nicht mehr anspringt ;-)
     
  4. #4 mikrosaft, 22.05.2013
    mikrosaft

    mikrosaft Gast

    Bei EZ Juli 2012 hast du das Update wahrscheinlich schon drauf, aber ich würd es einfach mal ausprobieren.
    Passieren kann dabei eigentlich nicht sehr viel wenn man sich an die Anleitung hält.
    Das Update ist sehr klein und bezieht sich nur auf die Bluetooth-Funktion, im Extremfall dürfte also nur das Bluetooth nicht mehr funktionieren.
     
Thema: Galaxy s4 mit Audi Q3 verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy s4 audi

    ,
  2. samsung galaxy s4 mit audi verbinden

    ,
  3. samsung galaxy s4 audi q3

    ,
  4. galaxy s4 und audi,
  5. samsung s4 audi mmi,
  6. S4 mit Audi a6 verbinden ,
  7. galaxy s4 im Audi A3 anschliesen,
  8. Samsung S4 Audi Q3,
  9. Adapterkabel Audi Q3 für Samsung S4,
  10. audi mmi samsung s4,
  11. audi q3 samsung galaxie 4s,
  12. audi samsung galaxy s4,
  13. samsung galaxy s4 über bluetooth audi a7 ,
  14. samsung galaxy mit audi verbinden,
  15. Galaxy s4 mit VW golf verbinden,
  16. samsung galaxy s4 bluetooth audi,
  17. audi samsung s4 bluetooth verbinden,
  18. galaxy s4 audi bluetooth probleme,
  19. samsung s4 audi a4,
  20. samsung galaxy s4 mit mmi koppeln,
  21. galaxy s4 bluetooth verbindung audi,
  22. audi q3 samsung s4,
  23. samsung galaxy s4 mit audi a6 4f bluetooth ,
  24. samsung s4 bluetooth verbindung mit audi,
  25. audi mmi samsung galaxy s4
Die Seite wird geladen...

Galaxy s4 mit Audi Q3 verbinden - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Video: Der neue Ford Galaxy Titanium 2016

    Video: Der neue Ford Galaxy Titanium 2016: https://www.youtube.com/watch?v=uSMjj5b1Ovo