Gänge gehen nicht rein

Diskutiere Gänge gehen nicht rein im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute! Ein Freund hat ein Problem mit seinem A6 TDI Bj. 95, 6-Gang: Manchmal lässt sich nach dem Kaltstart einfach kein Gang einlegen....

  1. Punkt

    Punkt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ein Freund hat ein Problem mit seinem A6 TDI Bj. 95, 6-Gang:
    Manchmal lässt sich nach dem Kaltstart einfach kein Gang einlegen.
    Dieses Problem tritt nur manchmal auf. Vor ca. einem halben Jahr ist das zum ersten mal passiert, dann hats wieder normal funktioniert, und jetzt hat er das Problem wieder.
    Die Kupplung trennt ansonsten normal, rutscht nicht,...
    Und mit einem Kilometerstand von ca. 90000 bei ganz normaler Fahrweise dürfte sie noch nicht zu verschlissen sein.
    Die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen.

    Danke im Voraus!
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Gänge gehen nicht rein. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Test:

    Im 1.Gang fahren, Auskupplen stehenbleiben, 3sec mit getretener Kupplung warten, dann Rückwärtsgang einlegen. Wenns dann etwas ruckelt oder Getriebegeräscuhe macht, trennt die Kupplung nciht richtig.

    Ev. Getriebeölstand messen, wechseln.
     
Thema: Gänge gehen nicht rein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/22013-gaenge-gehen-rein.html

    ,
  2. Gänge gehen nicht rein

    ,
  3. audi a3 1 6 gänge gehen nicht mehr rein

    ,
  4. gang geht nicht rein beim audi a6,
  5. audi a2 gang geht nicht rein,
  6. audi a2 gänge gehen nicht rein,
  7. vw golf gang geht nicht mehr rein,
  8. http://gänge beim audi a3 gehen nicht rein trotz kupplung,
  9. kupplung trennt nicht ganz audi a4 tdi,
  10. a4 gänge gehen nicht mehr rein,
  11. golf 4 1.6 geht kein gang mehr rein,
  12. 1 und 2 gang gehen nicht rein vw,
  13. vw gänge gehen nicht rein,
  14. audi a3 1 gang geht nicht rein,
  15. audi a3 1 6 kupplung trennt nicht mehr,
  16. audi a4 gänge gehen nicht mehr rein,
  17. gänge gehen nicht mehr rein,
  18. vw polo baujahr 95 gang geht nicht mehr raus,
  19. golf 3.gang geht nicht mehr raus,
  20. Audi A2 komme nicht in die Gänge,
  21. audi a4 gang geht nicht rein,
  22. vw polo die gänge gehen nicht mehr rein,
  23. c4 kupplung trennt nicht,
  24. vw passat gamma durch delta tauschen,
  25. wieviel Gänge RS6
Die Seite wird geladen...

Gänge gehen nicht rein - Ähnliche Themen

  1. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

    Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  2. Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2

    Bei 20 km/h im zweiten Gang ruckelt mein A2: Hallo Community, ich habe alle neun Seiten zum A2 bemüht, mein Problem ist aber neu (scheinbar). Vorab: Ich bin ein Fahranfänger und Diesel ist...
  3. Beschleunigungsloch zwischen 4. 5. bzw 6. Gang

    Beschleunigungsloch zwischen 4. 5. bzw 6. Gang: HALLO ! Erster ,zweiter, dritter,vierter gang ganz normal die beschleunigung,nur von 4 auf 5 oder 5 auf 6 der sturtz (2500 auf 3000 ). Es erhöht...
  4. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

    Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...
  5. Auto schüttelt sich, wenn Gang raus!!!

    Auto schüttelt sich, wenn Gang raus!!!: Hallo, habe einen Touran 1,4 TSI, Bj. 2011. Nun habe ich manchmal das Problem, dass sich der Motor etwas schüttelt bzw. lauter wird (unrund), wenn...