Gab es bei AUDI auch ein Autotelefon mit Sprachsteuerung?

Diskutiere Gab es bei AUDI auch ein Autotelefon mit Sprachsteuerung? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo , gab es bei AUDI auch ein Autotelefon(von AEG?) mit Sprachsteuerung, aus den Jahren 1997-2000? Danke für die Infos

  1. brongo

    brongo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    gab es bei AUDI auch ein Autotelefon(von AEG?) mit Sprachsteuerung, aus den Jahren 1997-2000?

    Danke für die Infos
     
  2. KATEC

    KATEC Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sprachsteuerung !!

    also ich glaube das es kein AEG Tel. bei Audi gibt ..

    ich kenne nur die NOKIA ..und die Festeinbauten sind auch Sprachgesteuert !!
     
Thema: Gab es bei AUDI auch ein Autotelefon mit Sprachsteuerung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 autotelefon

    ,
  2. audi autotelefon aeg

    ,
  3. aeg telefon audi a8

    ,
  4. audi b6 autotelefonhalterung,
  5. audi a6 4f sprachsteuerung,
  6. audi a3 autotelefon,
  7. bedienngsanleitung für autotelefon aeg audi,
  8. audi cabrio sprachsteuerung,
  9. sprachsteuerung audi a8,
  10. autotelefon im audi 80,
  11. audi autotelefon audi cabriolet,
  12. autotelefon a6 4b quattro 2000 ,
  13. wo stehen die sprachbefehle audi a3 ,
  14. telefonvorbereitung audi bilder,
  15. audi a4 b6 sprachsteuerung,
  16. A6 4B sprachsteuerung,
  17. audi A4 auto telefon schprach steuerung,
  18. aeg autotelefon audi a8 1996,
  19. audi a8 Sprachsteuerung ,
  20. A8 Autotelefon AEG,
  21. audi a3 autotelefon aeg,
  22. audi telefonie 2000,
  23. audi cabrio autotelefon,
  24. audi b6 wie telefonbuch,
  25. Audi TT 8N autotelefon
Die Seite wird geladen...

Gab es bei AUDI auch ein Autotelefon mit Sprachsteuerung? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. SIM-Karten-Schlitten für Autotelefon gesucht

    SIM-Karten-Schlitten für Autotelefon gesucht: Hallo! Ich suche für das AUDI-Autotelefon in meinen A8 (D2, BJ 1999) einen SIM-Karten-Schlitten oder SIM-Karten-Einschieber. Oder auch einen...
  4. Audi A4 Autotelefon! Hilfe!

    Audi A4 Autotelefon! Hilfe!: Also ich habe in meinem A4 BJ. 11/01 also modell 8E ich glaube schon vom Werk aus ein Nokia (HSE-1) Autotelefon eingebaut. also den hörer kann...