G60 umbau probs!

vwirus

Erfahrener Benutzer
Gerade lief mein PY mit seinem G60 lader, relativ problemlos verhielt sich diese Angelegenheit im Standgas. Als ich vorsichtig gas gab zerhackte es mir den pk6 Riemen am Motor/Glader-Halter, mir kam die Idee dort eine Spannrolle einzubauen, wäre das klug? Gibt es andere Vorschläge, dieses Problem zu lösen? ich habe am Lader ein 75mm Laderad.
*danke*

soweit ich weiß werden alle G60 Umbauten mit Spannrolle gefahren!

Hast du das Steuergerät angepasst? Denn die G60 machen mehr Druck als das Steuergerät vom G40 steuern kann! Und andere Einspritzdüsen dann auch, plus mehr Benzindruck
wink.gif
Wenn er zu mager läuft brennt die Kopfdichtung ab *aus Erfahrung spricht*

unsure.gif
Steuergerät ist angepasst, und g60 dösen sind verbaut. benzindruck wurde angepasst auch das LAdeluft kühlsystem.
In Arbeit ist eine Lambdaanzeige, so kann ich beobachten ob der Motor abmagert.

nur wo muß die Spannrolle hin? und was verwendet man ambesten?
unsure.gif

Foto61.jpg

Foto62.jpg

hi!

ich frage mal einen der nen 2F Steilheck mit py und G60 fährt! Soweit ich weiß hat er sich nen anderen halter gebaut der den Lader weiter absenkt, dann schleift der riemen nicht mehr am Halter!

Was ich mir noch vorstellen könnte ist aus dem Halter etwas an Material raus zu nehmen! Aber nur wenn es sich da um mm handelt!

Originally posted by Polo-Troll@Jun 20 2003, 03:27 PM
Was ich mir noch vorstellen könnte ist aus dem Halter etwas an Material raus zu nehmen! Aber nur wenn es sich da um mm handelt!
daran dachte ich auch, aber an dieser patte hängt ja nun doch ne menge.
wäre nett wenn du deinen bekannten mal fragst!

Zurück
Oben