G60 läuft zu fett,qualmt schwarz usw

Diskutiere G60 läuft zu fett,qualmt schwarz usw im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo , ich habe meinen golf 1 auf g60 umgebaut! er läuft, aber zu fett ..er verschluckt sich beim gasgeben und keine leistung !nimmt kein gas...

  1. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe meinen golf 1 auf g60 umgebaut!
    er läuft, aber zu fett ..er verschluckt sich beim gasgeben und keine leistung !nimmt kein gas an... mir wurde gesagt es liegt am zuhohen benzindruck der gti pumpe meines einser golfs !


    ich habe schon neu gekauft!bzw gecheckt
    co-poti (neu)
    blauer temp fühler (neu)
    nagelneue platin beru bla x kerzen (teuer)
    einspritzdüsen (sauber)
    g60 benzindruckregler (neu)

    und zum auto !
    golf 1 gti
    68er laderad + sls chip (steht drauf)
    lader bearbeitet auch von SLS



    danke euch schon mal für eure hilfe [​IMG]

    habe auch ein video hochgeladen ...vllt hilft es !

    VIDEO [​IMG]
     
  2. #2 FRank-GTI, 12.07.2005
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    wenn von astreiner hardware ausgegangen werden kann, besteht die möglichkeit,daß es am chip selber liegt. in dem fall entweder zum tuner auf die rolle, oder, meine empfehlung, einen zoran-chip holen. dann kannst du das chip-problem nämlich ausschließen...

    achso, um ein paar richtige anzeigen (am besten digital [​IMG] ) wirst du bei solchem projekt eh nicht rumkommen...


    [/quote]
     
  3. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    habe schön getestet..er läuft genau so mit einem orginalen chip bzw steuergerät ! es liegt warscheinlich daran das ein zahn bei der nockelwelle falsch ist (steuerzeiten) weil wenn ich gas gebe! blässt der schlauch vor der drosselklappe sich auf(die luft staut sich und kann nicht rein"
     
  4. Romi

    Romi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    naja jetzt läuft er...geht ab wie eine rakete [​IMG]
     
Thema: G60 läuft zu fett,qualmt schwarz usw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g60 läuft zu fett

    ,
  2. golg 1 gti läuft zu fett

    ,
  3. g60 qualmt schwarz

    ,
  4. g60 zu fett,
  5. G60 qualmt,
  6. golf 2 gti läuft zu fett,
  7. polo g60 qualmt,
  8. vw motoren g60 läuft zu fett,
  9. g60 läuft viel zu fett,
  10. g60 raucht schwarz,
  11. golf 2 g 60 läuft zu fett !,
  12. g60 qualmt und nimmt kein gas mehr an,
  13. corrado g60 qualmt schwarz,
  14. g60 nimmt ab 2000 kein gas mehr an und qualmt,
  15. g60 qualmt schwarz nach standzeit,
  16. VW Corrado G60 läuft zu fett,
  17. golf 1 gti qualmt schwarz,
  18. golf 2 g60 zu fett,
  19. vw g60 verschluckt sich beim gas geben,
  20. corrado g60 raucht schwarz,
  21. g60 läuft zu fett benzindruckregler,
  22. g60 zu fett und qualmt,
  23. g60 viel zu fett,
  24. corrado g60 keine leistung zu fett,
  25. g60 raucht stark verschluckt sich
Die Seite wird geladen...

G60 läuft zu fett,qualmt schwarz usw - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  3. Motor läuft im warmen Zustand unrund

    Motor läuft im warmen Zustand unrund: Hallo Leute, ich wende mich an euch weil ich ein kleines Problem habe. Kleines Problem ist vielleicht untertrieben. Mein Audi S6 5.2 Liter V10...
  4. Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht

    Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht: Hallo Freunde der Wärme, Ich habe bei meiner Webasto die Pumpe getauscht. Die alte Pumpe lief nicht mehr. Habe eine neue von Pierburg eingebaut,...
  5. Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr

    Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr: Ich habe eine Eberspächer Standheitung. Sie lief bis vor kurzem. Ein paar Mal lief sie an und der Brenner ging kurz an, dann ging sie wieder aus....