G60 Lader bearbeitet und überholt by MCH Motorsp

Diskutiere G60 Lader bearbeitet und überholt by MCH Motorsp im Biete Forum im Bereich Marktplatz; G60 Lader wurde vor ein halben Jahr ALLES gemacht(Überholt und bearbeitet) bei MCH Motorsport hat alleine nur 650€ gekostet ist seid dem 4000km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    G60 Lader wurde vor ein halben Jahr ALLES gemacht(Überholt und bearbeitet) bei MCH Motorsport hat alleine nur 650€ gekostet ist seid dem 4000km gelaufen, Lader ist im Top zustand

    VB 1000€

    noch ein kommentar von den Mitarbeiter von MCH:"den hätte ich auch gerne auf mein Motor"
     
  2. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    VERKAUFT!
     
Thema: G60 Lader bearbeitet und überholt by MCH Motorsp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mch motorsport

    ,
  2. mch g60

    ,
  3. g60 bearbeitet

    ,
  4. golf 4 MCH,
  5. mch g Lader,
  6. g60 überholen
Die Seite wird geladen...

G60 Lader bearbeitet und überholt by MCH Motorsp - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens

    Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens: Hallo zusammen, ich suche im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf im Studiengang "Business Management und...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  4. Batterie laden ohne Aufwand?

    Batterie laden ohne Aufwand?: Hallo-;wie könnte ich die Batterie beim Polo laden ,ohne daß ich die Abdeckung entfernen muß?-So als "Erhaltungsladung" z. B.-vielleicht ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.