G60 Getriebe verchromt

Diskutiere G60 Getriebe verchromt im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein G60 Getriebe, es ist voll funktionsfähig und wurde zuerst hochglanzpoliert und anschließend galvanisch verchromt. Schrauben usw. je nach...

  1. #1 cr8-design, 16.09.2003
    cr8-design

    cr8-design Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Biete ein G60 Getriebe, es ist voll funktionsfähig und wurde zuerst hochglanzpoliert und anschließend galvanisch verchromt. Schrauben usw. je nach Wunsch in Chrom oder in Gold. Bei Interesse bitte melden, habe 2Stück da. Preis für ein voll verchromtes G60 Getriebe 990Euro. Im Tausch evtl. auch möglich. Tel. 0160/99133184
     
Thema: G60 Getriebe verchromt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verchromtes getriebe

    ,
  2. getriebe verchromt

    ,
  3. g60 getriebe

    ,
  4. corrado g60 getriebe ausbauen,
  5. verchromtes getriebe zu verkaufen,
  6. verchromtes G60 getriebe,
  7. g60 getriebe verchromt,
  8. g60 getriebe chrom,
  9. g60 getriebe aufbau,
  10. g60 getriebe schrauben,
  11. suche verchromtes polo getriebe,
  12. g60 getriebe im austausch,
  13. getriebe aufbau G60,
  14. verchromtes golf getriebe,
  15. 1.8 G60 mit diesel getriebe was für eine kupplung,
  16. verchromtes getriebe kosten,
  17. getrieberad verchromt,
  18. verchromte Getriebe schrauben g60,
  19. getriebeteile verchromt,
  20. verchrmtes g60 getriebe,
  21. verchromtes getriebe polo zu verkaufen,
  22. getriebe corrado g60 2h kaufen,
  23. getriebe aufbau funktion golf g60,
  24. polo g60 getriebe,
  25. g60 getriebe wechsel
Die Seite wird geladen...

G60 Getriebe verchromt - Ähnliche Themen

  1. Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE

    Unterschied LLM GETRIEBE UND JJG GETRIEBE: Hallo Mein A4 B8 2.0 TDI aus 2011 hatte einen Getriebeschaden. Es war ein llm getriebe verbaut und nun ein jjg getriebe. Das Auto fährt damit,...
  2. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  3. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  4. Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro

    Getriebe Ölfeucht 3.2 fsi quattro: Hallo liebe Leute und schöne Grüße aus dem Norden. Ich habe heute an meinem Audi eine Entdeckung gemacht wo er Mal auf der Hebebühne war. Ich...
  5. Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert

    Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert: Hallo von wo kann ich Reperaturanleitung Werkstatt Reperaturbuch Schnittzeichnungen von ganzen Getriebe per E-mail besorgen, oder bei welcher...