G60 Bremse

Diskutiere G60 Bremse im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, habe meinen Golf Cabrio mit der kompletten Bremsanlage vom G60 ausgerüstet Sättel 54er vorn + 38 er hinten und habe nun sehr langen...

  1. yb22

    yb22 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe meinen Golf Cabrio mit der kompletten Bremsanlage vom G60 ausgerüstet Sättel 54er vorn + 38 er hinten und habe nun sehr langen Pedalweg, hat jemand so etwas schon gemacht und brauche ich evtl anderen Hauptbremszylinder?? Wenn ja, welcher größere HBZ passt denn in mein 91er Golf 1 Cabrio??
    Für alle Hilfe bin ich dankbar!!
    Gruss Jörg
     
Thema: G60 Bremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio g60 bremsanlage

    ,
  2. golf 1 cabrio g60 bremse vorne hinten

    ,
  3. g60 bremse golf 1hinterachse

    ,
  4. pedalweg golf1 g60 bremse,
  5. Bremsenumbau Golf1 Cabrio,
  6. golf 1 g60 bremse welchen hbz,
  7. golf 1 bremsenumbau audi 80,
  8. G60 bremse vorne golf 1 cabrio hbz,
  9. g60 bremsanlage in golf 1 umbauen,
  10. golf 1 cabrio g60 hbz,
  11. Golf 1 Auf G60 Bremsanlage umbauen,
  12. umbau golf 1 bremsanlage g 60,
  13. g60 bremse golf 1 hinterachse,
  14. golf 1cabrio umbauen auf g 60 bremsanlage,
  15. golf1 g60 bremse,
  16. bremsumbau girling 38 audi 80,
  17. golf 1 bremsenumbau g60,
  18. g60 bremsanlage hinterachse,
  19. größe der g60 bremse,
  20. teile g60 bremse umbau vorne g60 golf 1 cabrio,
  21. G60 bremse golf 1 cabrio,
  22. g60 bremsanlage umbauen,
  23. g60 größere bremsanlage hinterachse,
  24. bremsen g60,
  25. golf langer pedalweg
Die Seite wird geladen...

G60 Bremse - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  2. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  3. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  4. Bremsen

    Bremsen: Guten Mittag zusammen, ein Freund von mir ist Handwerklich ziemlich begabt, und schraubt auch gerne an Autos herum (So weit wie es seine...