G40 Turbo umbau

Diskutiere G40 Turbo umbau im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, habe vor einen G40 Turbo umbau zu machen. Habe jedoch dazu noch eine frage. Und zwar bin ich mir noch nicht im klaren darüber wie genau die...

  1. Badurj

    Badurj Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe vor einen G40 Turbo umbau zu machen. Habe jedoch dazu noch eine frage. Und zwar bin ich mir noch nicht im klaren darüber wie genau die unterdrucksteuerung des Turbos angeschlossen werden muss und wo ich am besten den Unterdruck abgreifen kann.
    Turbo ist aus einem Passat 1.9tdi
    Thx für eure Antworten.
     
  2. #2 StevenW, 20.12.2006
    StevenW

    StevenW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Der Turbo vom Diesel wird nicht gehen, brauchst dann schon einen normalen K03 von einem Passat oder A4 1.8t. Die TDI haben eine andere Turbinengeometrie und AGR.

    Unterscheiden kannst du da die beiden K03, der Diesel hat den Krümmer fest vergossen mit dem Lader und der Benziner Lader hat keine Krümmer dran, der ist zum schrauben.
     
  3. Badurj

    Badurj Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Zum schrauben ist der Turbo auch. Krümmer ist nicht dran. Passen tut er auch evtl müsste der Krümmer aber extra gefertigt werden.
     
  4. #4 StevenW, 24.12.2006
    StevenW

    StevenW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Poste doch mal ein Bild von dem!
     
Thema: G40 Turbo umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Polo G40 turbo umbau

    ,
  2. g40 auf turbo umbauen

    ,
  3. turbo umbau anleitung

    ,
  4. polo g40 turbo umbauanleitung,
  5. polo g40 turbo umbau anleitung,
  6. g40 turbo,
  7. g40 turbo umbau anleitung,
  8. Polo G40 auf Turbo umbauen,
  9. g40 turbo umbau,
  10. polo g40 turboumbau,
  11. g40 turbo umbauanleitung,
  12. G40 / 6N Turbo Krümmer passend,
  13. polo 6n turbo umbau,
  14. g40 turbokit,
  15. audi a8 turbo umbau,
  16. polo g40 turbo anleitung,
  17. Turbo umbau g40,
  18. g40 turbo kit,
  19. audi a1 turbo umbau,
  20. turbo umbauanleitung,
  21. polo g40 turbo,
  22. g40 umbau anleitung,
  23. vw polo g40 turbo umbau,
  24. polo g40 handbuch,
  25. g40 turbo umbau vw polo
Die Seite wird geladen...

G40 Turbo umbau - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS

    Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS: Hallo TT-Freunde, ich biete meinen Audi TT 2.8 V6 mit Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS zum Verkauf. Link: Audi TT Coupe 2.8 V6 quattro,...
  2. Passat 3A5 auf Audi A3 8L 1.8 Turbo umbauen

    Passat 3A5 auf Audi A3 8L 1.8 Turbo umbauen: Guten Morgen alle miteinader! Wir haben folgendes vor: Passat 3A5 auf Turbo umbauen. Nen Unfall Audi wäre schon Greifbar. Hat schon mal jemand so...
  3. Bi-Turbo Bausatz und Syncro Umbau

    Bi-Turbo Bausatz und Syncro Umbau: Wegen Umbau auf 4 Motion und größere Turbolader stehen folgende Teile zum verkauf. Auf Wunsch können die Teile auch eingebaut werden. Bi-Turbo...
  4. Polo 1.8 Turbo VW Performance / Car Creativ Umbau zu verkauf

    Polo 1.8 Turbo VW Performance / Car Creativ Umbau zu verkauf: Hallo zusammen! Verkaufe meinen Polo 6N 1.8 Turbo an einen VW- Liebhaber. Leider komme ich gerade wegen meinen Meisterbriefen nicht zur...
  5. Golf 1 auf Turbo oder Kompressor umbauen

    Golf 1 auf Turbo oder Kompressor umbauen: Hi Würde meinen Golf 1 16V gerne noch einen Turbo oder Kompressor verpassen. Weiß aber keinen der das macht. Könnt ihr mir da helfen? Bräuchte ein...