G40 Bremsanlage u. Zusatzinstrumentehalter Polo 3

Diskutiere G40 Bremsanlage u. Zusatzinstrumentehalter Polo 3 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin, einmal ein Zusatzinstumentehalter für Polo 3 2F. Den muss man haben! Ist mit Plasmainstrumenten und allem was dazu gehört! Wird gegen...

  1. #1 Weber.Polo, 20.02.2005
    Weber.Polo

    Weber.Polo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    einmal ein Zusatzinstumentehalter für Polo 3 2F. Den muss man haben! Ist mit Plasmainstrumenten und allem was dazu gehört! Wird gegen Aschenbecher ausgetauscht! Ist wegen Spassbieter wieder zu haben!

    Und einmal eine vordere G40 Bremsanlage mit gelochten und geschlitzten Bremsscheiben, fast neuen Bremsklötzen und fast neuen Manschetten.

    Hier: http://search.ebay.de/_W0QQsassZvwderby2
     
Thema: G40 Bremsanlage u. Zusatzinstrumentehalter Polo 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo g40 bremsanlage

    ,
  2. polo 2f bremsanlage

    ,
  3. g40 bremsanlage

    ,
  4. bremssystem g40,
  5. http://www.pkw-forum.de/12027-g40-bremsanlage-u-zusatzinstrumentehalter-polo-3-a.html,
  6. bremsanlage g40
Die Seite wird geladen...

G40 Bremsanlage u. Zusatzinstrumentehalter Polo 3 - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage

    Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen a8 zu kaufen. Das Fahrzeug an dem ich interessiert bin kann bei Mobile gefunden werden. Es...
  2. 1.9 tdi umbau auf große bremsanlage

    1.9 tdi umbau auf große bremsanlage: hallo kann ich auch von anderen fabrikaten den bremssattel nehmen und wie groß kann ich verbauen
  3. 320er Bremsanlage von Audi A4 B7 2,0 TFSI passt auch bei A4 B6 Golf 5/6 Skoda Passat

    320er Bremsanlage von Audi A4 B7 2,0 TFSI passt auch bei A4 B6 Golf 5/6 Skoda Passat: Hallo verkaufe meine originale Bremsanlage von meinem Audi A4 B7 2,0 TFSI. Das Fahrzeug hat erst 39tkm dementsprechend ist der Zustand der...