G3 Tacho

Diskutiere G3 Tacho im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Habe mir letztens tachofolie raufgeklept habe auch die anleitung beachtet (sprich die zeiger über den stopper gehoben und mir die stelle makiert...

  1. #1 NSAPaladin, 26.02.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir letztens tachofolie raufgeklept habe auch die anleitung beachtet (sprich die zeiger über den stopper gehoben und mir die stelle makiert wo er anhält ) und so nur jetzt spoielt der tacho verrückt und zwar wenn ich den wagen morgens anmache und losfahre springt der km/h erstma garncht an dann kloppe ich erstma auf amatuenbrett dann geht er los aber wenn ich so durch die gegend gurke sprich der wagen lauft schon ne zeit läuft ich anhalte und wiedr losfsahre geht er normal außer ich mache den motor aus dann ist das imma noch
    vielleicht wei0 einer einen rat bin für alles dankabr
     
  2. #2 aGolffahrer, 27.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    was für einen Tacho hast du den BJ????
     
  3. #3 NSAPaladin, 27.02.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    der ist von VDO und baujahr 93
     
  4. #4 NSAPaladin, 04.03.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    So der tacho geht wieder warum ich scheine wohl eine heilende faust (mit gewalt geht alles [​IMG] ) ne spaß der funtzt jetzt wieder ganz normal komisch aber egal (alos keine fragen stellen ein wunder juhu)
     
  5. #5 Franky Fix, 04.03.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. wenn bei mir mal wieder irgendwas am Auto ist, dann komm ich mal bei dir vorbei! [​IMG]

    Tschau
     
  6. #6 NSAPaladin, 12.03.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Tu das hier die preisliste :
    1 Schlag 2,50€
    1 Tritt 5,00€
    1 mal schlagen mit Hammer 6,00€

    alles ohne Gewähr versteht sich
    [​IMG]
     
  7. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Aber damit solltest du mal den Opel-assis helfen...Hammer, treten....wie wär's mit anzünden??
     
  8. #8 Jason Voorhees, 14.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete euch auch sowas an *smile*

    1x Tacho an 230 Volt = 10 €uro
    1x Tacho an 400 Volt = 15 €uro
    1x Tacho an 3 kV = 50 €uro

    Hehe, ich würd mal sagen die Tachobeleuchtung leuchtet dann wirklich hell, Xenon ist dann nichts dagegen. Nachteil, die LEDs bzw. Glühbirnen leuchten nur mal ganz kurz und sind dann zum schmeißen, aber was solls. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: G3 Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g3 tacho

    ,
  2. g3 tacho in passat 35i

Die Seite wird geladen...

G3 Tacho - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

    Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen: Hallo, ich habe ein Problem mit dem tacho von meinem Audi 100 2,3e Die km Anzeige geht schon einige Zeit nicht mehr , was mich so weiter nicht...
  2. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...
  3. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  4. Tacho justieren via OBD ? Geht das?

    Tacho justieren via OBD ? Geht das?: Hi, ich habe für meinen Golf5 einen GTI Tacho bekommen (sieht einfach geiler aus). Den würde ich gerne einbauen, jetzt habe ich bei diversen...
  5. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...