G3 Front kompl./Heckleuchten/Ausstattung/Tuning

Diskutiere G3 Front kompl./Heckleuchten/Ausstattung/Tuning im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute!! Ich verkaufe:in.Pro G4 & Xenon-LOOK Scheinwerfer mit integrierten Blinkern OHNE Angel Eyes mit Gutachten: 230€ in.Pro...

  1. #1 ChrismaN, 11.10.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!!


    Ich verkaufe:
    • in.Pro G4 & Xenon-LOOK Scheinwerfer mit integrierten Blinkern OHNE Angel Eyes mit Gutachten: 230€
    • in.Pro Klarglasrückleuchten rot/weiss mit Chromrand: 75€
    • Rückbank eines VR6 Syncro aus Stoff OHNE Kopfstützen: 20€
    • MSD Ersatzrohr von MK-Racing, passend bei einem G3 eingebaut in einem 2E (GTI-Edition): 15€
    Rückbank würde noch gereinigt werden (sprich enthaart werden)
    Scheinwerfer und Rückleuchten sind in einwandfreiem Zustand und absolut dicht, keine Steinschläge oder Kratzer! SW waren 2 Monate eingebaut vor Einwinterung! Rückleuchten waren 3 Monate dran! Das einzige bei den Scheinwerfern...ihr müsstet den linken SW vielleicht auseinander bauen, weil mir ne 5V Glassockellampe hineingerutscht ist und ich war zu faul um sie da raus zu holen !
    Die Rückleuchten haben sogar neue Schrauben, da die von in.Pro leicht abbrechen, auch wenn man sie LEICHT anzieht!

    Fotos auf Wunsch diese Woche "lieferbar", da ich meinen Kartenleser im Moment nicht bei mir habe!


    mfG Chris


    PS: Alle Preise ohne Versand, also den müsst ihr noch einrechnen, jedoch zahlt ihr den, geht einfacher [​IMG]
     
  2. #2 ChrismaN, 12.10.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    *up*

    Es muss gnadenlos alles raus, brauche den Platz!
     
  3. #3 ChrismaN, 14.10.2005
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Änderungen, da schon ein paar Sachen verkauft sind!!

    mfG Chris
     
Thema:

G3 Front kompl./Heckleuchten/Ausstattung/Tuning

Die Seite wird geladen...

G3 Front kompl./Heckleuchten/Ausstattung/Tuning - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

    Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T: Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...
  2. Front assist B6, ACC

    Front assist B6, ACC: Hallo zusammen, suche jemanden, der mit dem FA im Passat 3C (aber Manualgetriebe) Erfahrung hat. Ich habe ein Problem das nicht weitergelöst...
  3. 2006 Audi A8 4.2 TDI - S8 front retrofit/umwandlung - HILFE BITTE

    2006 Audi A8 4.2 TDI - S8 front retrofit/umwandlung - HILFE BITTE: Hello, Ich bin dänisch so verzeihen Sie bitte mein schlechtes Deutsch. Ich besitze ein 2006 Audi A8L 4.2 TDI (Einzelbild) und würde gerne eine...