G2 Tür klappert beim Fahren, wie Schloss/Anschlag einstellen?

Diskutiere G2 Tür klappert beim Fahren, wie Schloss/Anschlag einstellen? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Also meine Fahrertür klappert beim fahren. Vor allem bei stärkeren Straßenunebenheiten. Das Geräusch kömmt ziemlich sicher vom Schloss an der...

  1. #1 Benni16V, 18.02.2003
    Benni16V

    Benni16V Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Fahrertür klappert beim fahren. Vor allem bei stärkeren Straßenunebenheiten. Das Geräusch kömmt ziemlich sicher vom Schloss an der Innenseite der Tür und vom Türschlossanschlag.
    Ich denke das es irgendwie nicht stramm/dicht genug sitzt weil doch mehr Windgeräusche auftreten als normal, und sie sich mehr "bewegt" als die Beifahrerseite. Merkt man gut wenn man beim fahren zwischen tür und Dichtung fühlt. Ist schwer zu erklären, aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine:rolleyes:
    Allerdings geht sie gut zu und es kommt auch kein Wasser rein... Besonders schlimm ist es wenn ich morgens losfahre.


    Wie stelle ich das jetzt ein damit das Schloss wieder aufhört zu klappern? Was gibt es zu beachten? Oder kommts gar nicht daher wo ich denke und es ist was anderes?[​IMG]
     
Thema: G2 Tür klappert beim Fahren, wie Schloss/Anschlag einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/21449-g2-tuer-klappert-beim-fahren-schloss-anschlag-einstellen.html

    ,
  2. Schlossanschlag

    ,
  3. golf 6 tür klappert

    ,
  4. türschlossanschlag,
  5. audi a6 klappern in der tür,
  6. golf 2 tür klappert,
  7. passat 3c tür einstellen,
  8. audi tt türschloss klappert,
  9. passat schloss einstellen,
  10. vw golf 6 türen klappern,
  11. Golf 3 starke windgeräusch,
  12. tuerschloss einstellen passat,
  13. türschloss einstellen golf VI,
  14. golf 6 türen klappern,
  15. türschloss golf 2 einstellen,
  16. tür klappert golf 6,
  17. autotür klappert schloss,
  18. tür pkw klapppet,
  19. polo 6r tür klappert beim fahren,
  20. türschloss klappert,
  21. autotür klappert,
  22. autotür hinten klappert einstellen,
  23. vw türschloss klappert,
  24. audi a6 4f beifahrertür macht geräsch beim schliessen,
  25. beifahrertüre klappert
Die Seite wird geladen...

G2 Tür klappert beim Fahren, wie Schloss/Anschlag einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Tür Steckerleiste defekt...

    Tür Steckerleiste defekt...: Hi @ All! Vor kurzem ist mir der Zugseil abgerissen beim Türöffner beim Fahrerseite, ich habe die Verkleidung entfernt und repariert. Beim wieder...
  2. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  3. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  4. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  5. Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.

    Zentralverriegelung Klappert beim öffnen der türen.: Hallo, Seit ein paar tagen habe ich ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Sobald ich eine oder mehre Türen öffne fängt die...