G2 Klarglascheinwerfer in P2?

Diskutiere G2 Klarglascheinwerfer in P2? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin Ich möchte mal wissen, ob die Scheinwerfer vom Golf 2 in einen Polo 2 passen, weil ich mir gern die Klarglas einbauen würde. thx für die...

  1. #1 VW Schrauber, 05.12.2004
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich möchte mal wissen, ob die Scheinwerfer vom Golf 2 in einen Polo 2 passen, weil ich mir gern die Klarglas einbauen würde.

    thx für die antworten
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich sah es mal, passen tut da irgendwie, aber ob jetzt der golf oder polo scheiwerfer größer oder kleiner ist, das weiß ich nicht,... schlecht sah es nicht aus und es ist eine nette idee.
    könnten aber auch golf 1 scheinwerfer gewesen sein, wie gesagt ich habe keine vorstellung im bezug auf die größe.
     
  3. #3 VW Schrauber, 05.12.2004
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    hhmmm

    muss ich mir wohl irgendwo mal die größen her besorgen.
    Hat das sonst niemand gemacht oder vor gehabt?
     
  4. #4 GolfIG60, 06.12.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    kurze aufklärung, die G1 und G2 scheinwerfer haben die selben abmasse, nur die halter sind etwas unterschiedlich.

    das grössenverhältnis ist schon enorm zum polo (sehr klein).

    machbar ist es auf jedenfall, zu den scheinwerfer die haltebleche kaufen, saquber einschweissen, die alten natürlich raustrennen.

    die grösste arbeit hängt dann wohl am grill selber.
     
Thema: G2 Klarglascheinwerfer in P2?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer für g2

    ,
  2. g2 scheinwerfer