g-lader überholen ?

Diskutiere g-lader überholen ? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Hat jemand eine brauchbare anleitung zu überholen eines g-laders ? und ggf. auch noch nützliche tipps ... weil ich meinen 2er lader nicht...

  1. #1 POLO2G40, 03.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hat jemand eine brauchbare anleitung zu überholen eines g-laders ?
    und ggf. auch noch nützliche tipps ... weil ich meinen 2er lader nicht unbedingt vernichten wollte ...



    vielen dank schonmal im voraus ...
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    original 2er lader? wow, der ist rar.
    um eine Anleitung zu bekommen, schau bei www. g-laderseite.de oder so etwas nachm, da findest du tipps.
    Jedoch würde ich den Lader zur überholung doch lieber abgeben.
    ich weiß nicht wo du her kommst, aber meine Lader macht MCH bei Berlin, sehr sauber, preislich faiere und nur Arbeit mit hochwertigen Teilen, wie dichtleisten oder simmeringe.
    denn wer da bei den Ersatzteilen spart, oder zu großzügig mit dem "super G-Laderfett" ist, der zahlt meist schnell für einen neuen LAder...
     
  3. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 POLO2G40, 04.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    warum ist der rar ? der ist genauso rar wie ein 2 er g40 oder nicht ?
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    na klar, also 500mal gebaut. das besondere an dem 2er G40 lader ist, das die schläuche nichty-förmig, sondern hintereinander daran angeschlossen werden.
     
Thema: g-lader überholen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g lader überholen anleitung

    ,
  2. g40 lader überholen anleitung

    ,
  3. g60 überholen anleitung

    ,
  4. g60 lader überholen anleitung,
  5. g-lader selbst überholen anleitung,
  6. g-lader überholen anleitung,
  7. turbolader überholen anleitung,
  8. g-lader überholung anleitung,
  9. g40 überholen,
  10. erfahrungen g-lader überholung,
  11. g-lader fett dichtleisten,
  12. g-lader anleitung,
  13. g40-lader überholen anleitung,
  14. golf 4 turbo überholen anleitung,
  15. mch g-lader,
  16. g60 revidieren anleitung,
  17. anleitung g40-lader überholen,
  18. g-lader überholen berlin,
  19. golf 4 1 8t wann turbo zahnriemen überholen,
  20. audi a3 8l tdi turbolader überhol anleitung,
  21. generalüberholen g40,
  22. glader überholen mit Bilder,
  23. g lader überholung münchen,
  24. g60 lader überholung in berlin,
  25. g40 lader überholung tipps
Die Seite wird geladen...

g-lader überholen ? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens

    Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens: Hallo zusammen, ich suche im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf im Studiengang "Business Management und...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  4. G-lader überholen

    G-lader überholen: was kann man dabei selber machen? bzw. falsch machen?