G-lader überholen

Diskutiere G-lader überholen im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; was kann man dabei selber machen? bzw. falsch machen?

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    was kann man dabei selber machen? bzw. falsch machen?
     
  2. #2 FRank-GTI, 30.04.2003
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    theoretisch kannst du viel falsch machen und alles selber machen - bis auf ein lager auspressen und wieder einsetzten. ich würde es aber lieber mit jemanden zusammen machen, der davon ahnung hat und auf KEINEN fall einen guten lader in eine werkstatt geben.......
     
  3. #3 Steffan.Kiel, 30.04.2003
    Steffan.Kiel

    Steffan.Kiel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hier ist ne Seite eine Firma, die G-Lader überholen. [​IMG] Ist aber halt relativ teuer...

    k-tech-polish

    Gruß,

    Steffan
     
Thema: G-lader überholen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g-lader überholen kiel

    ,
  2. g lader selber überholen

    ,
  3. G Lader überholen

Die Seite wird geladen...

G-lader überholen - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens

    Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens: Hallo zusammen, ich suche im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf im Studiengang "Business Management und...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  4. g-lader überholen ?

    g-lader überholen ?: Hallo Hat jemand eine brauchbare anleitung zu überholen eines g-laders ? und ggf. auch noch nützliche tipps ... weil ich meinen 2er lader nicht...