G-Kat für Golf1 1,1

Diskutiere G-Kat für Golf1 1,1 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Freunde! Es gab doch mal eine Firma die einen Vergaser Luftregelsatz mit Lambdasonde für den alten Golf1 1,1 50PS Bj.83 mit nachgerüsteten...

  1. #1 Audiandy67, 18.09.2007
    Audiandy67

    Audiandy67 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde!
    Es gab doch mal eine Firma die einen Vergaser Luftregelsatz mit Lambdasonde für den alten Golf1 1,1 50PS Bj.83 mit nachgerüsteten Minikat von VW im Programm hatte.Mein Vater hat so einen, der denkt auch über eine Nachrüstung nach.Wer weiß da noch drüber?
     
Thema: G-Kat für Golf1 1,1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g kat für golf 1

    ,
  2. golf 1 50 ps gkat

    ,
  3. g-kat für golf1 50ps fa

    ,
  4. Golf 1 1983 50 ps G Kat ?,
  5. nachgerüsteter kat bei golf 1
Die Seite wird geladen...

G-Kat für Golf1 1,1 - Ähnliche Themen

  1. Golf1 Verdeckhebel!

    Golf1 Verdeckhebel!: Hallo , wer hat einen Verdeckhebel schon selber gebaut ,oder könnte Verfahrenshinweise geben!? Grüße ,Michael
  2. Wie teuer ist der Einbau eines Zylinderkopfdichtungssatzes bei Golf1 Cabrio?

    Wie teuer ist der Einbau eines Zylinderkopfdichtungssatzes bei Golf1 Cabrio?: Ich habe einen Kostenvoranschlag von 600Euro erhalten. Zusätzlich werden die Systeme gespült, Ölwechsel vorgenommen, Leerlaufsteller gerinigt...
  3. Golf1 Cabrio gekauft!bitte lesen

    Golf1 Cabrio gekauft!bitte lesen: Moin Leute, habe mir einen feuerroten (mit perlmut effekt) Golf1 Cabrio für nur 500€ gekauft! Die Laufleistung beträgt 185000km und es ist ein...