Fussbodenheizung funktioniert nicht...

Diskutiere Fussbodenheizung funktioniert nicht... im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallöchen erstmal. Ich habe bei meinem G3 das Problem, dass die Fussbodenheizung nicht funktioniert. Alle anderen Einstellungen (also...

  1. #1 cFos242, 08.12.2003
    cFos242

    cFos242 Gast

    Hallöchen erstmal.
    Ich habe bei meinem G3 das Problem, dass die Fussbodenheizung nicht funktioniert.
    Alle anderen Einstellungen (also Windschutzscheibe, Innenraum etc.) funktionieren normal.

    Es liegt bestimmt daran, dass irgendein Kabel oder Schlauch bei dem Einbau des Radios abgeklemmt oder beschädigt wurde. (Jaja, die unerfahrenen Bastler [​IMG] )

    Nun will ich das Problem selbst in Angriff nehmen, die Werkstatt wäre dafür zu teuer.
    Eventuell will ich gleich (wenn ich schon mal dabei bin) die Tacholeuchten in blau umändern. Dabei möchte ich aber auch alle anderen Leuchten (die der Schalter) in rot ändern. Ist der Umbau der Schalterleuchten komplizierter als die des Tachos (Position, Zugänglichkeit etc)?
    Was sollte man beim Tachoumbau unbedingt beachten?

    Für euere Hilfe wäre ich dankbar, mich frierts so langsam am Ar... äh den Füssen. [​IMG]
     
  2. #2 Seppel88, 08.12.2003
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Für deine Tachobeleuchtung kann ich dir nur die Seite www.blauer-tacho.de empfehlen, da findest du alles zum Golf 3 für den Umbau
     
  3. #3 aGolffahrer, 08.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    evtl. hast beim Radioeinbau hinten einen Verstellzug ausgehängt....machs Radio nochmals raus und dann hilft nur nachsehn...
     
  4. #4 Riff Raff, 08.12.2003
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    Fußbodenheizung!!!

    Ich weiss zwar was du meinst aber ich dachte zuerst das wär ein Scherz.
    Bei mir funzen diese ganzen einstellungen vonwegen Heizung sowieso nicht so richtig, jedoch gibt es nichts brutaleres als eine Golf 2 Heizung!!!

    Ach ja, bei mir ist die Nockenwellenbeleuchtung ausgefallen, weis jemand rat? *smile*

    MfG

    Stilgar
     
  5. #5 cFos242, 09.12.2003
    cFos242

    cFos242 Gast

    Naja gut, werde mir das mal näher anschauen.
    Ich weiss, der Begriff "Fussbodenheizung" ist etwas unpassend, aber klingt dennoch ganz lustig.

    Hoffe nur, das ich mit meinen "Wurstfingern" in den kleinen Schacht reinkomme.
    Das gleiche Problem hatte ich schon bei meinem 2.er, nur da war ich noch jung und es hat mich nicht gestört. [​IMG]
     
  6. #6 aGolffahrer, 09.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    wenn du die Blende um die Drehschalter abnimmst kannste auch die komplette Drehschaltereinheit abschrauben...so gewinnste evtl. ein wenig mehr platz für die zarten dünnen fingerchen [​IMG]
     
Thema: Fussbodenheizung funktioniert nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußbodenheizung funktioniert nicht

    ,
  2. Golf 3 Fußheizung

    ,
  3. fußbodenheizung geht nicht

    ,
  4. Fußbodenheizung läuft nicht,
  5. fussbodenheizung funktioniert nicht,
  6. wie funktioniert eine fußbodenheizung,
  7. wie funktioniert fußbodenheizung,
  8. wie funktioniert eine bodenheizung,
  9. Fußbodenheizung funkioniert nicht mehr,
  10. fussbodenheizung geht nicht,
  11. Bodenheizung funktioniert nicht,
  12. fussbodenheizung läuft nicht,
  13. fussbodenheizung geht nicht mehr,
  14. fußheizung golf 3,
  15. Golf 3 Fußheizung geht nicht,
  16. fußbodenheizung geht nicht im audi,
  17. golf 3 fußraumheizung,
  18. audi a4 b5 heizungsregler fußbodenheizung,
  19. vw polo 6n fußbodenheizung,
  20. glof 3 fussbodenheizung,
  21. bodenheizung vw polo 6n funktioniert nicht,
  22. fußheizung funktioniert nicht golf 3,
  23. passat 3b fussbodenheizung geht nicht,
  24. problem mit fußbodenheizung,
  25. fussbodenheizung vw
Die Seite wird geladen...

Fussbodenheizung funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. Rückwärtsgang funktioniert nicht

    Rückwärtsgang funktioniert nicht: Hallo, wenn ich bei meinem Polo (Bj. 2011) den Rückwärtsgang einlege, passiert nichts. (wie im Leerlauf). Was kann da defekt sein? Danke schon...
  3. A4 B7/8E ZV der Schlüssel funktioniert nicht mehr

    A4 B7/8E ZV der Schlüssel funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, seit kurzem kann ich mit meinem Schlüssel nicht mehr fern entriegeln. Die ganze Zeit ging es zu mindestens mit meinem Schlüssel,...