Funtech Fahrwerk

Diskutiere Funtech Fahrwerk im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, hat jemand Erfahrung oder Berichte über Funtech Komplett Fahrwerke ? Wie ist die Qualität ? Wie ist das Fahrverhalten ? Ist es mit...

  1. #1 icemoor, 18.03.2004
    icemoor

    icemoor Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrung oder Berichte über Funtech Komplett Fahrwerke ?

    Wie ist die Qualität ?
    Wie ist das Fahrverhalten ?

    Ist es mit anderen Herstellern vergleichbar ?


    Würde mich freuen ein paar Antworten von Euch zu lesen da ich mir ein Fahrwerk zulegen möchte.


    Gruß
    Icemoor
     
  2. #2 Audi´ofreak, 24.03.2004
    Audi´ofreak

    Audi´ofreak Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Lass bloß die Finger davon. Die sind zwar verdammt billig, aber genau so ist auch die Qualität dieser Fahrwerke und da sprech ich aus Erfahrung.

    mfg Stephan
     
  3. #3 Audi-Power, 25.03.2004
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hinter Funtech steht ein großer Fahrwerkshersteller aus Deutschland!! Die Qualität ist also ok, und das zu einem guten Preis.

    Gruß
    Markus
     
  4. #4 icemoor, 29.03.2004
    icemoor

    icemoor Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ist ja SUPER !!!.....was soll ich davon halten ???

    Es steht 1:1


    Frage an Audi´ofreak: Was für negative erfahrung hast Du denn gemacht?? Wo fängt bei Dir Qualität an und wo hört sie auf ??

    Frage an Audi-Power: Woher hast Du die Info das dahinter ein Deutscher FW Hersteller steckt? Hast Du eigene erfahrungen?


    mfg
    Icemoor
     
  5. #5 Audi-fan1975, 03.04.2004
    Audi-fan1975

    Audi-fan1975 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mach das bloß nicht! [​IMG]
    Hol Dir nen H&R mit guten Dämpfern oder nen Weitec komplett
    Fahrwerk z.Bsp B12. Damit bist Du dann auf der sicheren Seite,
    ne gelungene Mischung aus kompfort und Sportlichkeit! [​IMG]


    Na dann

    Sven
     
Thema: Funtech Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funtech fahrwerk

    ,
  2. funtec fahrwerk

    ,
  3. funtech fahrwerke

    ,
  4. funtec fahwerke,
  5. funtec sportfahrwerk,
  6. fun tech federn audi,
  7. fun tech fahrwerk,
  8. funtech-fahrwerkshersteller,
  9. (Fahrwerkshersteller: FunTech,
  10. welcher hersteller steckt hinter fahrwerken
Die Seite wird geladen...

Funtech Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  3. Suche A3 8P1 Fahrwerk

    Suche A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  4. Fahrwerk verbauen

    Fahrwerk verbauen: Hallo ,am Samstag bekomme ich meinen Audi Q5 8R 2.0 TDI in weiss . An die die sich ein Fahrwerk verbaut haben, welches habt ihr verbaut ? Zu Bd...
  5. Funtech Fahrwerk im Golf 4

    Funtech Fahrwerk im Golf 4: Hallo, hat jemand schon Erfahrungen im Golf 4 mit einem Funtech oder Powertech Fahrwerk gemacht?