Funkzentralverriegelung

Diskutiere Funkzentralverriegelung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich fahre einen Passat TDI, Bj.: Aug.98 und habe gehört, dass es sehr einfach sein soll, eine Funkzentralverriegelung nachzurüsten...

  1. b19617

    b19617 Gast

    Hallo,

    ich fahre einen Passat TDI, Bj.: Aug.98 und habe gehört, dass es sehr einfach sein soll, eine Funkzentralverriegelung nachzurüsten (Klappe auf, Bauteil rein, Klappe zu). Wer kann mir dazu etwas mehr Infos geben?

    Ciao
     
  2. #2 Christian, 13.03.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt von Votex eine FFB als Originalzubehör zum Nachrüsten. Ich habe dafür vor 2 Jahren komplett mit Einbau 500DM/250€ bezahlt. Das Teil ist wirklich empfehlenswert!
    Für schraubtechnisch-begabte Fahrer soll der Einbau aber selbst möglich sein....
     
  3. #3 Martin R, 13.03.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Von WAECO gibts eine FFB für ca.150DM.

    Wie schwierig der Einbau ist, kann ich nicht sagen. Ist bei jedem Typ anders.
    Beispiel: Golf3 ca.10min - Golf4 ca.1,25h.

    Zentralverriegelung ist ja schon drin, oder??
     
  4. #4 import_Marian, 13.03.2002
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    wenn Du schon mal zum Zubehörladen fährst, frage mal nach InPro, preislich glaube ich um die 150 Euro, da giebt es für viele neue VW Modelle Spezielle Relais für die ZV.

    einfach altes Relais raus neues rein, und fertig......

    dauert sicher nicht länger als 15min, und fertig ist das.


    mfg Marian
     
Thema: Funkzentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Relai Zentralverieglung A4 b5

Die Seite wird geladen...

Funkzentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Funkzentralverriegelung spinnt

    Funkzentralverriegelung spinnt: Mittlerweile der 1. Weihnachtstag und ich denke, man wird wohl mehr mit dem Gänsebraten zu tun haben, als im Forum zu sein. Mein Problem: Wenn...