Funkverbedinung

Diskutiere Funkverbedinung im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Kann mir mal bitte jemand sagen wo das Steuerteil für die Zentralverriegelung sitzt??? Hab ein 98 A4 und will da das teil von ner Funkverbedinung...

  1. #1 GTHPN22, 09.04.2003
    GTHPN22

    GTHPN22 Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal bitte jemand sagen wo das Steuerteil für die Zentralverriegelung sitzt??? Hab ein 98 A4 und will da das teil von ner Funkverbedinung anschließen !!!

    Danke
     
  2. Mike

    Mike Gast

    im Kofferraum hi rechts hinter der Verkleidung

    cu Mike
     
  3. #3 Audi-Power, 11.04.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was für eine Funkfernbedienung hast du den? Meine Inpro-Funkfernbedienung wurde an der A-Säule unten im Fußraum angeschlossen!

    Gruß
    Markus
     
  4. #4 GTHPN22, 02.05.2003
    GTHPN22

    GTHPN22 Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    eine Votex !!! Einfachste schnellste und beste !!!! hab 10 min zum Anschließen gebraucht!Reichweite ist auch in Ordnung und die Fenster-Schiebedach geht auch mit zu !!!!

    INpro hatte ich auch erst!ist zzwar günstiger aber die vielen Kabel und jeden mist extra Anschließen-Nein danke!!! Dann lieber teuer aber einfacher !!!
     
  5. #5 Audi-Power, 13.05.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die inpro ist genau so einfach anzuschließen, benötigst nur den passenden Kabelbaum der nochmals 25 EUR extra kostet! Nur so zur Info!

    Gruß
    Markus
     
Thema: Funkverbedinung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reichweite votex audi a3 8l