Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir mal bitte jemand sagen wo das Steuerteil für die Zentralverriegelung sitzt??? Hab ein 98 A4 und will da das teil von ner Funkverbedinung anschließen !!!
eine Votex !!! Einfachste schnellste und beste !!!! hab 10 min zum Anschließen gebraucht!Reichweite ist auch in Ordnung und die Fenster-Schiebedach geht auch mit zu !!!!
INpro hatte ich auch erst!ist zzwar günstiger aber die vielen Kabel und jeden mist extra Anschließen-Nein danke!!! Dann lieber teuer aber einfacher !!!
Guten Abend,
Ich probiere jetzt seit ein paar tagen eine Funk ZV von Jom in meinem A4 B5 Avant bj:2001 einzubauen, bekomm das auf biegen und brechen aber...
Moin Moin,Ich habe mir vor ca knapp 1 1/2 Monate mir den Audi A4 B5 zugelegt. Ich habe alles ausgetestet etc auch das Radio hat wundervoll funktioniert und...
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, bin zwar in der Audi Scene gut vernetzt, aber trotzdem habe ich ein Problem was ich irgendwie nicht lösen kann. Vllt hat...
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Audi 100 C4 folgende Rolle, da ich meinen Keilrippenriemen wechseln möchte. Motorkennung ist AAR ( 5-Zylinder 2.3E 98...
Hilfe, bei meinem Beetle Cabrio (2004) lässt sich das Verdeck nicht öffnen- ich kann den „Haken“ zwar raus ziehen, aber er lässt sich nicht drehen um ihn...