Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir mal bitte jemand sagen wo das Steuerteil für die Zentralverriegelung sitzt??? Hab ein 98 A4 und will da das teil von ner Funkverbedinung anschließen !!!
eine Votex !!! Einfachste schnellste und beste !!!! hab 10 min zum Anschließen gebraucht!Reichweite ist auch in Ordnung und die Fenster-Schiebedach geht auch mit zu !!!!
INpro hatte ich auch erst!ist zzwar günstiger aber die vielen Kabel und jeden mist extra Anschließen-Nein danke!!! Dann lieber teuer aber einfacher !!!
Hello Leute!Habe schon lange im Internet herumgesucht und hoffe ihr könnt mir helfen!Ich habe einen Audi A4 B5 Avant Baujahr 2000 1,9 TDIund möchte Funk für...
Bei meinem A4 B5 leuchtet erneut die Airbagkontrolle auf.
Angeblich, so habe ich gehört, ist die Steckerverbindung unterm Fahrersitz anfällig für Korrosion...
Guten Abend,
Ich probiere jetzt seit ein paar tagen eine Funk ZV von Jom in meinem A4 B5 Avant bj:2001 einzubauen, bekomm das auf biegen und brechen aber...
Glück Auf Gemeinde!
Habe jetzt bei den Suchbegriffen, die mir zu dem Thema eingefallen sind, nichts gefunden.
Mein Problem ist das Selbe wie bei fast jeden...
Guten Tag und danke für das aufnehmen im Forum …
Ist jemand aus Raum 31… hier der schon mal Full led vom Vor -Facelift auf Matrix umgebaut hat wer kann...