Funkverbedienung von MHW nachrüsten

Diskutiere Funkverbedienung von MHW nachrüsten im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Moin, benötige mal eure Hilfe. Ich habe mir von MHW eine Fernbedienung zum nachrüsten gekauft. Ich fahre einen Audi A6 Avant (Typ C4) Bj. 3/95....

  1. #1 onkel_dodo, 10.02.2005
    onkel_dodo

    onkel_dodo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    benötige mal eure Hilfe.
    Ich habe mir von MHW eine Fernbedienung zum nachrüsten gekauft. Ich fahre einen Audi A6 Avant (Typ C4) Bj. 3/95.
    Leider haben die Leitugen an der ZV Pumpe teilweise andere Farben als in der Beschreibung angegeben. Jetzt habe ich alles angeklemmt und kann leider nur abschließen damit. Wenn die Kiste länger steth und ich versuche mit der Fernbedienung zu öffenn geht die Alarmanlage los.
    Kann mir jemeand einen Tip geben?

    Danke.

    Gruß Danny
     
  2. Cyber

    Cyber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wir hatten ein ahnliches problem mit den farben beim S6

    haben das zeug dann direcjt unter der rücksitzbank bei der batarie und der pumpe eingebaut(da ist schön platz und man findet auch alle nötigen kabel)

    hat alles in allem ne stunde gedauert und funzt 100%tig

    MfG
     
  3. #3 onkel_dodo, 18.02.2005
    onkel_dodo

    onkel_dodo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja da habe ich schon nachgeschaut. Leider sind die Farben aber auch da andersals in der Beschreibung.
    Ich benötige die Farben für den Öffnen und Schliessen-Impuls.

    Gruß Danny
     
  4. #4 StefanH, 19.02.2005
    StefanH

    StefanH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einmal bei meinem Audi A6 Avant C4 eine Fernbedienung nachgerüstet. Ich weiss allerdings nicht mehr den Hersteller.
    Ich kann mich nur daran erinnern, dass es einen Unterschied bei den Anlagen gibt, und zwar ob das Auto einen Alarmanlage hat oder nicht.
    Vielleicht hast du ja die falsche und brauchst eine, die für deinen Wagen mit Alarmanlage geeignet ist.
    Vielleicht konnte ich dir ja damit helfen.

    MfG Stefan
     
Thema: Funkverbedienung von MHW nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mhw fernbedienung

    ,
  2. MHW Funkfernbedienung

    ,
  3. MHW Zentralverriegelung

    ,
  4. funkfernbedienung nachrüsten Audi A6 C4,
  5. funk zv audi 6c4,
  6. funkfernbedienung nachrüsten audi a4 b5 avant welche kaufen,
  7. aufrüstung funkfernbedienung audi a6 c4,
  8. adi a6 c4 funk schluessel nachrusten,
  9. funk nachrüsten audi a 6 c 4,
  10. audi a6 c4 funkfernbedienung nachrüsten,
  11. mhw zentralverrieglung,
  12. mhw zentalveriegelung,
  13. fb nachrüsten audi a6 4a c4,
  14. audi a6 avant zv nachrüsten kabel,
  15. mhw funkfernbedienung,
  16. audi a6 4a c4 funk zv nachrüsten,
  17. funkfernbedienung audi a6 avant nachrüsten,
  18. a6 c4 anhängerkupplung nachrüsten,
  19. anhängerkupplung nachrüsten audi 100 c4,
  20. ist das nachrüsten von Funkverbedienung Polo IV möglich,
  21. funkfernbedienung mhw,
  22. mhw fernsteuerung
Die Seite wird geladen...

Funkverbedienung von MHW nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. Funkverbedienung

    Funkverbedienung: Hallo zusammen. Ich greif mal wieder das Thema Funkverbedieung auf. Ich habe einen Bora Bj. 2000 Hab mir einen dritten Schlüssel gekauft über...