Funktürschlüssel Codiert, WFS leuchtet immer

Diskutiere Funktürschlüssel Codiert, WFS leuchtet immer im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hatte die Batterien der Fuktürschlüssel erneuert da ich das Auto gebraucht Gekauft hatte und ich auf der sicheren Seite sein wollte. Nach der im...

  1. KalliM

    KalliM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 4B
    KW/PS:
    121 KW / 165 PS
    Baujahr:
    1997
    Hatte die Batterien der Fuktürschlüssel erneuert da ich das Auto gebraucht Gekauft hatte und ich auf der sicheren Seite sein wollte. Nach der im Handbuch beschriebenen Abwicklung habe ich die zwei Funktürschlüssel wieder in Betrieb gesetzt. Beim Einschalten und im Fahrzeugbetrieb leuchtet jetzt ständig die gelbe WFS auf. Was besteht hier für eine Möglichkeit die Lampe ab zuschalten. Für einen Hinweis wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. Anzeige

Thema:

Funktürschlüssel Codiert, WFS leuchtet immer

Die Seite wird geladen...

Funktürschlüssel Codiert, WFS leuchtet immer - Ähnliche Themen

  1. Bremsenleuchte leuchtet ab und zu und piepst

    Bremsenleuchte leuchtet ab und zu und piepst: hallo habe mal den fehler ausgelesen fahre ein 2003 tt n8 132kw im anhang der fehler pipst ab und zu mal geht aber auch von alleine wieder weg...
  2. Öllampe leuchtete

    Öllampe leuchtete: Hallo, vllt kann mir ja hier wer helfen. Meine Öllampe hat geleuchtet, war dann auch in der Werkstatt, die meinten nur das ich Öl genug drauf ist...
  3. Abs und ESP leuchtet

    Abs und ESP leuchtet: Unser Auto war in der Werkstatt weil der kraftstoffgeber im Tank verdreckt war. Nun ist mit einem mal das Problem das bei ca 3000 Umdrehungen Abs...
  4. ABS ESP Parkbremse leuchtet

    ABS ESP Parkbremse leuchtet: Hallo, bin genervt. Seit ein paar Tagen leuchtet nachdem ich den Wagen früh warm gefahren habe permanent die ABS und ESP Lampe. Geht nicht mehr...
  5. muß Kombiinstrument codiert werden mit

    muß Kombiinstrument codiert werden mit: Hallo, muß man beim nachträglichen Einbau eines kleinen Navis in einen A6 Mj.2000 das Kombiinstrument codieren. Da im Moment noch nichts...