Funktürschlüssel Codiert, WFS leuchtet immer

Diskutiere Funktürschlüssel Codiert, WFS leuchtet immer im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hatte die Batterien der Fuktürschlüssel erneuert da ich das Auto gebraucht Gekauft hatte und ich auf der sicheren Seite sein wollte. Nach der im...

  1. KalliM

    KalliM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die Batterien der Fuktürschlüssel erneuert da ich das Auto gebraucht Gekauft hatte und ich auf der sicheren Seite sein wollte. Nach der im Handbuch beschriebenen Abwicklung habe ich die zwei Funktürschlüssel wieder in Betrieb gesetzt. Beim Einschalten und im Fahrzeugbetrieb leuchtet jetzt ständig die gelbe WFS auf. Was besteht hier für eine Möglichkeit die Lampe ab zuschalten. Für einen Hinweis wäre ich sehr Dankbar.
     
Thema: Funktürschlüssel Codiert, WFS leuchtet immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l schlüssel anlernen berlin

    ,
  2. funkschlüssel audi a6 f4 programmieren

    ,
  3. audi funkschlüssel funktioniert nicht mehr

    ,
  4. audi schlüsel codieren ,
  5. autoschlüssel anlernen a8,
  6. Audi A6 Funktürschlüssel
Die Seite wird geladen...

Funktürschlüssel Codiert, WFS leuchtet immer - Ähnliche Themen

  1. Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

    Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent: Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn...
  2. Ölleuchte leuchtet und es piept

    Ölleuchte leuchtet und es piept: Ich habe einen Polo 6N. Seit einiger Zeit geht, wenn der Motor warm ist, die Ölleuchte an und es piept. Meine befreundete Werkstatt hat schon...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK

    A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem an meinem A4 B7 habe. Zuerst leuchtete die...
  5. muß Kombiinstrument codiert werden mit

    muß Kombiinstrument codiert werden mit: Hallo, muß man beim nachträglichen Einbau eines kleinen Navis in einen A6 Mj.2000 das Kombiinstrument codieren. Da im Moment noch nichts...