Funktürschlüssel Codiert, WFS leuchtet immer

Diskutiere Funktürschlüssel Codiert, WFS leuchtet immer im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hatte die Batterien der Fuktürschlüssel erneuert da ich das Auto gebraucht Gekauft hatte und ich auf der sicheren Seite sein wollte. Nach der im...

  1. KalliM

    KalliM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 4B
    KW/PS:
    121 KW / 165 PS
    Baujahr:
    1997
    Hatte die Batterien der Fuktürschlüssel erneuert da ich das Auto gebraucht Gekauft hatte und ich auf der sicheren Seite sein wollte. Nach der im Handbuch beschriebenen Abwicklung habe ich die zwei Funktürschlüssel wieder in Betrieb gesetzt. Beim Einschalten und im Fahrzeugbetrieb leuchtet jetzt ständig die gelbe WFS auf. Was besteht hier für eine Möglichkeit die Lampe ab zuschalten. Für einen Hinweis wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funktürschlüssel Codiert, WFS leuchtet immer

Die Seite wird geladen...

Funktürschlüssel Codiert, WFS leuchtet immer - Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr immer im Auto dabei??

    Was habt ihr immer im Auto dabei??: Ich würde mal gerne von euch wissen, was ihr so mit im Auto habt??
  2. Kombiinstrument. WFS 4 H14

    Kombiinstrument. WFS 4 H14: Problem beim A4 B7 3.2 FIS Cabrio WFS geht nicht raus bekommen keine Verbindung zum KI.Soll laut Audi ein Can Fehler sein. Wie am besten vorgehen...
  3. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  4. Öllampe leuchtete

    Öllampe leuchtete: Hallo, vllt kann mir ja hier wer helfen. Meine Öllampe hat geleuchtet, war dann auch in der Werkstatt, die meinten nur das ich Öl genug drauf ist...
  5. Abs und ESP leuchtet

    Abs und ESP leuchtet: Unser Auto war in der Werkstatt weil der kraftstoffgeber im Tank verdreckt war. Nun ist mit einem mal das Problem das bei ca 3000 Umdrehungen Abs...