Funktionsstörung cd Wechsler

Diskutiere Funktionsstörung cd Wechsler im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Die CD Funktion reagiert nicht und zeigt im Display CDO ERR 1 an. Möchte nicht mit Gewalt an den Wechsler rangehen. Wie kann man das reparieren.

  1. #1 volker kuchenbec, 06.07.2012
    volker kuchenbec

    volker kuchenbec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die CD Funktion reagiert nicht und zeigt im Display CDO ERR 1 an. Möchte nicht mit Gewalt an den Wechsler rangehen. Wie kann man das reparieren.
     
  2. #2 fuchs_100, 06.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Musst du aber vermutlich wohl. CD-Wechsler ausbauen und versuchen zu öffnen. Letzte Möglichkeit wäre noch mal das System stromlos zu machen und es erneut zu versuchen.
     
Thema: Funktionsstörung cd Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b cd wechsler error

    ,
  2. audi a6 4f cd wechsler gerätefehler

    ,
  3. audi a6 4b cd wechsler defekt

    ,
  4. Audi A8 CD Changer störung,
  5. audi a8 cd wechsler gerätefehler,
  6. http:www.pkw-forum.de35965-funktionsstoerung-cd-wechsler.html,
  7. audi a6 cd wechsler defekt ,
  8. cd wechsler reinigen audi a8,
  9. Audi tt cd wechsler Probleme,
  10. cd-wechsler öffnen ohne strom#,
  11. audi a4 cd wechsler defekt,
  12. audi a6 4b cd wechsler reparatur,
  13. audi b6 cd wechsler blinkt,
  14. cd wechsler audi a3 fuktionsstöhrung,
  15. audi cd wechsler gerätefehler,
  16. a6 4b cd wechsler error,
  17. audi tt 8n cd wechsler probleme,
  18. audi tt cd wechsler probleme err1,
  19. a6 wechsler reparieren,
  20. audi a8 cd gerätefehler,
  21. audi b8 cd wechsler defekt,
  22. wechsler audi öffnen,
  23. cdwechsler bei audi a6 4b geht nicht,
  24. cd wechsler audi a6 störung,
  25. audi a6 4f cd wechsler blinkt
Die Seite wird geladen...

Funktionsstörung cd Wechsler - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler

    CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. CD wechsler

    CD wechsler: Hallo, habe einen Audi a6 4f 2,7 tdi avant baujahr 2007 gekauft. Bei der Besichtigung war alles in Ordnung,auch der CD Wechsler. Der Verkäufer hat...
  3. Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C)

    Pinbelegung 6-fach CD Wechsler (TN 8T1 035 110 C): Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Pin Belegung für den 6-fach CD Wechsler vom Audi A4 B8 mit der Teilenummer 8T1 035 110 C sagen?...
  4. A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

    A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?: moin habe einen A6 4FS6 BJ 2005 mit 6 fach CD Wechsler keine Kamera oder so was brauche ich um auf SD Karten umzurüsten ? oder kann man den CD...
  5. CD-Wechsler spackt immer noch

    CD-Wechsler spackt immer noch: CD-Wiedergabe streikt Hallo allerseits, nach einem Wassereinbruch (feuchte Sitze, nasse Fußräume - inzwischen alles wieder trocken.)...