Funktionskontrolle der Standheizung am Sender T70

Diskutiere Funktionskontrolle der Standheizung am Sender T70 im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Guten Morgen Fuchs, Wird am Handsender des Telestart T70 die Funktion der Heizung nach dem Starten angezeigt? In der Bedien- und...

  1. #1 Sandstrahler, 14.12.2012
    Sandstrahler

    Sandstrahler Gast

    Guten Morgen Fuchs,

    Wird am Handsender des Telestart T70 die Funktion der Heizung nach dem Starten angezeigt? In der Bedien- und Einbauanweisung steht dazu nichts. Abrufbar ist ja nur die Einschaltdauer durch die Blinkimpulse der LED.?? Vorab schon mal danke.

    Gruß Bernd
     
  2. #2 fuchs_100, 14.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nö, T70 ist meines Wissens nach noch ohne Rückmeldung gewesen. Wobei die Rückmeldung ja nur bedeutet, dass das Signal korrekt an den Empfänger übertragen wurde und nicht, ob dann die Heizung auch wirklich anläuft oder ob sie ggf. eine Störung hat.
     
  3. Osckar

    Osckar Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nein die T70 hat keine Rückmeldung von dem Heizgerät. Dies ist erst ab der T80 vorhanden! Die Kontroll LED zeigt nur an ob ein Signal ausgesendet wurde und den Batteriezustand an!
     
Thema: Funktionskontrolle der Standheizung am Sender T70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sender webasto telestart baujahr 2006

    ,
  2. wie funktioniert telestart T70

    ,
  3. sender für standheizung

    ,
  4. webasto telestart t70 led,
  5. keine kommunikation zwischen sender und empfänger bei der webasto standheizung,
  6. standheizung webasto T70,
  7. sender t70,
  8. telestart t70 funktion,
  9. mercedes standheizung t70,
  10. telestart t70,
  11. funktionskontrolle der standheizung am sender t91
Die Seite wird geladen...

Funktionskontrolle der Standheizung am Sender T70 - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

    Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme: Moin, in unserem Auto ist vom Werk aus eine Webasto Diesel Wasserheizung/ Motorvorwärmer verbaut. Im Rahmen der Instandsetzung habe ich an der...
  3. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  4. Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE

    Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
  5. Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab: Halli Hallo, kennt sich einer von euch zufällig mit der Eberspächer D4L Baujahr ca. 1990 aus? Stehe gerade im kalten Nord-Mazedonien und leider...