Funkschlüssel anlernen

Diskutiere Funkschlüssel anlernen im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hossa, habe mir bei ebay einen Audi-Funkschlüssel bestellt, den ich jetzt gerne anlernen (lassen) würde. Was muss ich, falls es überhaupt geht,...

  1. #1 koertsch, 10.02.2004
    koertsch

    koertsch Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hossa,

    habe mir bei ebay einen Audi-Funkschlüssel bestellt, den ich jetzt gerne anlernen (lassen) würde. Was muss ich, falls es überhaupt geht, beachten wenn ich es selbst mache, was mache ich am (Kosten-)günstigsten wenn ich es machen lasse und was benötige ich dafür?

    grüße aus muc
     
  2. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    würde mal bei Aidi fragen ob das überhaupt geht !

    MFG

    BAO
     
  3. #3 koertsch, 10.02.2004
    koertsch

    koertsch Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich trau denen nicht, ich würd hier gern erstmal ein bissl recherchieren damit mir der am Telefon dann später keinen Mist erzählt auch was Preise angeht und so.
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 11.02.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also ich glaube wir nehmen fürs schlüssel-anlernen 20E's , also ca 20€.
    glaube nicht, dass du deine schlüssel ohne VAG-comp. noch anlernen kannst. für die aktuellen modelle brauchst du nämlich den VAG-comp, und eine online-anbindung zu audi.
     
  5. #5 koertsch, 12.02.2004
    koertsch

    koertsch Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HOLZ oder so oder?

    Also hab nun alles probiert was es im Inet so an Tips gibt, auch die Anleitung von meckisfaq hat nix gebracht.

    Also doch zum freundlichen [​IMG]
     
Thema: Funkschlüssel anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/5538-funkschluessel-anlernen.html

    ,
  2. audi a6 4f schlüssel anlernen

    ,
  3. Passat 3C Schlüssel anlernen

    ,
  4. audi a4 B7 schlüssel anlernen,
  5. vw passat 3c schlüssel anlernen,
  6. Passat CC Schlüssel anlernen,
  7. vw passat 3c funkschlüssel synchronisieren,
  8. Funkschlüssel passat 3c,
  9. passat 3c funkschlüssel,
  10. funkschlüssel seat,
  11. audi a6 4b funkschlüssel anlernen,
  12. passat 3c funkschlüssel anlernen,
  13. schlüssel anlernen audi a4 b7,
  14. b5 Schlüssel anlernen,
  15. schlüssel anlernen 4f,
  16. passat 3c funkschlüssel synchronisieren,
  17. passat 3c schlüssel,
  18. f,
  19. passat funkschlüssel anlernen,
  20. schlüssel anlernen audi a6 4f,
  21. vw passat 3c funkschlüssel anlernen,
  22. audi a6 4b schlüssel anlernen,
  23. a6 4f fernbedienung anlernen,
  24. anlehrnen funkschlüssel audi a6,
  25. audi a4 funkschlüssel anlernen
Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel anlernen - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr

    Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr: Moin, Mein Funkschlüssel öffnet seit 1 Woche die ZV an meinem Auto nicht mehr der =) hat versucht ihn neu anzulernen und alle Fehlercodes...
  2. Funkschlüssel a6 s-line

    Funkschlüssel a6 s-line: Hallo habe ein Problem mit denn Türen bzw mit der funkfernbedinung . Bei mir sind die beiden Tür Schlösser defekt Fahrer und Heck Klappe .nach...
  3. Fahrertür mit Funkschlüssel

    Fahrertür mit Funkschlüssel: Guten Tag,Ich habe ein Problem und erläutere es mal.Mein Audi A4 ist zu und ich Drücke auf den auf Knopf. Die Blinker leuchten zwei mal auf und es...