Funkschlüssel a6 s-line

Diskutiere Funkschlüssel a6 s-line im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo habe ein Problem mit denn Türen bzw mit der funkfernbedinung . Bei mir sind die beiden Tür Schlösser defekt Fahrer und Heck Klappe .nach...

  1. #1 Marcel 820, 16.02.2019
    Marcel 820

    Marcel 820 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 s6
    KW/PS:
    150 PS
    Baujahr:
    2004
    Hallo habe ein Problem mit denn Türen bzw mit der funkfernbedinung .
    Bei mir sind die beiden Tür Schlösser defekt Fahrer und Heck Klappe .nach Einbruch, passt kein Schlüssel mehr rein .

    Wollte die Fernbedienung benutzen zum ab und zu schliessen ., Batterie leer gewechselt und nix passiert.

    Brauche ja nach meiner Meinung ein Tür schloss.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten zum anlernen der FB.

    DANKE IM VORRAUS .
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Funkschlüssel a6 s-line. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 16.02.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wenn du die Schließzylinder meinst, dann erst mal die erneuern bzw. instandsetzen. Ansonsten kommst du nicht mehr ins Fahrzeug, wenn die Batterie leer ist.
    Da wieder mal die notwendigen Fahrzeugdaten fehlen und auch die Themeneinordnung unklar ist, lässt sich keine finale Aussage treffen. Möglicherweise über Diagnosegerät.
     
  4. #3 Marcel 820, 16.02.2019
    Marcel 820

    Marcel 820 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A6 s6
    KW/PS:
    150 PS
    Baujahr:
    2004
    Ja meine die schließzylinder würden beide beschädigt bei dem Einbruch . Zu denn Daten Audi a6 s6 Baujahr 2004 bzw welche Daten meinste
     
  5. #4 fuchs_100, 17.02.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja, zumindest den Typ, was sich aufgrund des Baujahres identifizieren lässt. Habe das Thema entsprechend verschoben. In diesem Fall können und werden Fernbedienungen in der Regel mittels Diagnosegerät angelernt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkschlüssel a6 s-line

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel a6 s-line - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr

    Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr: Moin, Mein Funkschlüssel öffnet seit 1 Woche die ZV an meinem Auto nicht mehr der =) hat versucht ihn neu anzulernen und alle Fehlercodes...
  2. Fahrertür mit Funkschlüssel

    Fahrertür mit Funkschlüssel: Guten Tag,Ich habe ein Problem und erläutere es mal.Mein Audi A4 ist zu und ich Drücke auf den auf Knopf. Die Blinker leuchten zwei mal auf und es...
  3. Funkschlüssel aktivieren

    Funkschlüssel aktivieren: Nach Batteriecheck muss ich, wie üblich, meinen Funkschlüssel neu codieren, damit er wieder funktioniert. Bei den meisten anderen Automarken kein...