Funkgerätproblem beim Touran

Diskutiere Funkgerätproblem beim Touran im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo! Verdiene mir zur Zeit neben der Schule Geld mit Taxifahren. Der Touran den ich momentan fahre, hat ein Problem mit dem Funk. Hören kann...

1. #1 herrderaudiringe, 16.08.2005
    herrderaudiringe

herrderaudiringe Benutzer

Modell:
    80 2,0 E
    KW/PS:
    85
    Baujahr:
    1994
    MKB/GKB:
    ABK
    Hallo! Verdiene mir zur Zeit neben der Schule Geld mit Taxifahren.
    Der Touran den ich momentan fahre, hat ein Problem mit dem Funk.
    Hören kann ich alles super und fehlerfrei, jedoch sind dort ein paar Nebengeräusche vom/beim Beschleunigen. Turboladergeräusche empfange ich dann über den Lautsprecher, so hört es sich jedenfalls an.
    Spreche ich, werde ich ganz schlecht verstanden, quasi ein Kreischen und Pfeifen ist dann im Hintergrund. Beim freundlichen und selbst beim Bosch Dienst, hat keiner nen Plan, Austausch des Funkgerät bringt auch nichts. Hat jemand evtl Ahnung???

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Funkgerätproblem beim Touran. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubi-Schlumpf, 16.08.2005
    Schraubi-Schlumpf

Schraubi-Schlumpf Gast

das wird das gleiche problem sein, wie es manche leute nach dem einbau einer endstufe haben.
    manchmal liegen einfach nur strom und lautsprecherkabel zu nah beieinander, manchmal hilft irgendsoein endstör-filter.
    aber da halte ich mich mal bedeckt, da sollten lieber die hi-fi-spezies ran [​IMG]
    (ihr solltet den bosch-service wechseln)

Thema: Funkgerätproblem beim Touran
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funk einbau touran

,
  2. touran taxi funk

,
  3. touran funk einbauen

,
  4. funkgerät in touran einbauen,
  5. funkgerät einbau touran,
  6. funkgerät touran,
  7. touran funkgerät einbau,
  8. wo kann ich mein Amateurfunkgerät im VW Touran einbauen,
  9. 0h,
  10. vw touan taxi funk,
  11. taxifunkgerät für vw touran,
  12. touran funk einbau pdf,
  13. touran funk einbau,
  14. taxi vw touran funkproblem,
  15. funk touran ,
  16. V Touran funkeinbau,
  17. vw touran taxi funkgerät einbauen,
  18. einbau funkgerät in touran,
  19. Taxifunkgerät im VW Passat C3 einbauen,
  20. einbauanleitung funk vw touran,
  21. funk einbau turan,
  22. funkgerät für touran taxi,
  23. einbau funkgerät touran,
  24. funkeinbau im vw touran,
  25. funkgeräteinbau in vw touran wo
Die Seite wird geladen...

Funkgerätproblem beim Touran - Ähnliche Themen

1. Auf was beim kauf achten?

Auf was beim kauf achten?: Guten Tag, Ich heiße Marvin bin 21 Jahre alt und fahre derzeit einen BMW. Mein Vater besitzt einen T5 2,5 TDI mit 170 PS glaub ich. Ich habe...
  2. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  3. Hilfe beim Abnehmen

Hilfe beim Abnehmen: Hallo alle zusammen, heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden