Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, bin neu hier und habe mich aber schon ein wenig eingelesen. Hierbei musste ich zum bedauern feststellen, das eine Blinkerbestätigung für...

  1. #1 driver_hsk, 26.05.2016
    driver_hsk

    driver_hsk Gast

    Hallo, bin neu hier und habe mich aber schon ein wenig eingelesen.

    Hierbei musste ich zum bedauern feststellen, das eine Blinkerbestätigung für die FFB bei mir wohl nicht geht ( BJ 1.97 ). Beim verschließen kommt nur ein Hupton.

    Da ich nur einen Schlüssel für die FFB habe und dieser auch defekt ist spiele ich mit dem Gedanken eine Nachrüst FFB einzubauen. Geht das wenn schon eine Originale verbaut ist und kann ich dann die Kabel auch woanders als nur am Türsteuergerät anzapfen?



    L.G. Ansgar
     
Thema: Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkfernbedienung vom audi a6 auf einen audi a8 programieren geht das

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. jom funkfernbedienung

    jom funkfernbedienung: habe einen audi a4 b5 v6 bj 96 möchte die funkfernbedienung anschliesen wer kann mir die pin belegung geben für die zv pumpe:(
  4. Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub

    Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub: Habe mir eine Funkfernbedienung von Keyless Open 7105 Universal gekauft ,und möchte sie gerne einbauen. Bin damit etwas Überfordert da jetzt...