funkfernbedienung

Diskutiere funkfernbedienung im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Wie funktioniert das mit der funkfernbedieung anlerenen? musste meine autobatterie wechseln und wollte dann auto auf und zu schließen und...

  1. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wie funktioniert das mit der funkfernbedieung anlerenen?

    musste meine autobatterie wechseln und wollte dann auto auf und zu schließen und funktionierte dann nemmer. machte ne kleine fahrt und habs dann wieder probiert und dann gings.

    programiert es sich i-wie von selbst?
     
  2. #2 fuchs_100, 03.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Normal sollte er die Synchronisierung nicht verlieren durch das Abklemmen der Batterie. Wieso es also hier beim ersten Versuch nicht ging, kann ich dir nicht beantworten.

    Ansonsten führt man den Anlernvorgang am einfachsten mittels Diagnosegerät durch. Es gibt zwar auch noch eine manuelle Variante, bei der man bestimmte Schritte ausführen muss, aber die weiß ich weder auswendig, noch verwende ich sie. Und normal sollte es bei dir eben auch garnicht nötig sein. Jetzt gehts ja eh wieder, wie ich dich verstanden hab.
     
  3. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau jetzt Funktionierts ja wieder .Seltsam ist es doch
     
Thema: funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AUDI 8E funkfernbedienung reparieren

    ,
  2. audi a4 8E schlüssel batterie wechseln

    ,
  3. ffb audi a4 b7 funktioniert nicht

    ,
  4. audi a4 b7 schlüssel batterie wechseln,
  5. audi b7 batterie fernbedienung,
  6. funkfernbedienung von audi a4 b7 geht nicht,
  7. a4 fernbedienung geht nicht,
  8. audi a4 b7 batterie wechseln,
  9. audi a4 b7 fernbedienung geht nicht,
  10. audi a4 fernbedienung funktioniert nicht,
  11. audi a4 b6 funkfernbedienung batterie wechseln,
  12. audi a4 8e schlüssel batterie,
  13. audi a4 b7 fernbedienung batterie wechseln,
  14. audi a4 b6 8h batterie abgeklemmt,
  15. audi a6 4f schlüssel batteriewechsel funktuoniert nicht mehr,
  16. audi a4 b7 schlüssel anlernen nach batteriewechsel,
  17. a4 b5 avant funkfernbedienung geht nach batterie wechseln nicht mehr,
  18. fernbedienung audi a4 geht nicht ,
  19. b7 schlüssel batterie,
  20. batterie fernbedienung audi a4 8e wechseln,
  21. funkfernbedienung instand setzen audi,
  22. funkfernbedienung audi a4 b6 probleme,
  23. audi b7 Funkfernbedienung,
  24. funkfernbedienung reparatur audi,
  25. autobatterie wechseln audi a4
Die Seite wird geladen...

funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. jom funkfernbedienung

    jom funkfernbedienung: habe einen audi a4 b5 v6 bj 96 möchte die funkfernbedienung anschliesen wer kann mir die pin belegung geben für die zv pumpe:(