Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Ich habe einen A6 - 4B von Ende 2001. Seit einigen Tagen stimmt etwas mit der FFB nicht. Wenn ich den Wagen öffne, dann klacken die Türen...

  1. Mupf

    Mupf Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen A6 - 4B von Ende 2001. Seit einigen Tagen stimmt etwas mit der FFB nicht. Wenn ich den Wagen öffne, dann klacken die Türen noch einmal nach - so, als ob man den Knopf auf der FFB noch einmal drücken würde.
    Alle Funktiopnen sind allerdings einwandfrei. Ist das die Ruhre vor dem Sturm ? Kennt einer diese Merkmale ?
     
Thema: Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c4 funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  2. funkfernbedienung a6 c4 original

    ,
  3. Audi A6 4B Funkfernbedienung funktioniert nichts

    ,
  4. funkfernbedienung nachrüsten Audi A6 C4,
  5. audi a6 4b funkfernbedienung,
  6. audi a6 c4 funkfernbedienung,
  7. funkfernbedienung audi a6 1996,
  8. a6 c4 funkfernbedienung,
  9. a6 c4 fernbedienung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. jom funkfernbedienung

    jom funkfernbedienung: habe einen audi a4 b5 v6 bj 96 möchte die funkfernbedienung anschliesen wer kann mir die pin belegung geben für die zv pumpe:(