Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; [img] seit einige Zeit kann ich immer seltener auf anhieb meinen Passat öffnen oder schliessen (per Fernbedienung) kann mir da jemand Rat geben?...

  1. #1 prinzmax, 20.06.2006
    prinzmax

    prinzmax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] seit einige Zeit kann ich immer seltener auf anhieb meinen Passat
    öffnen oder schliessen (per Fernbedienung) kann mir da jemand Rat geben?
    Ist also Wetter unabhängig, Baterie auch schon gewechselt, der Zweitschlüssel, der kaum benutzt wurde tut´s genauso [​IMG]
     
  2. #2 atzebonn, 29.06.2006
    atzebonn

    atzebonn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich bei unserem brandneuen Caddy life auch. Hab den Funkschlüssel zum Händler gebracht und der hat den Container mal aufgemacht. Da war alles voller Grünspan - ist wohl Feuchtigkeit reingeraten. Da hats dann mit dem Funken nicht mehr so gut geklappt.

    Gruß - Atze
     
  3. #3 Riff Raff, 01.08.2006
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem Vater am neuen A4 musste ein Firmwareupdate aufgespielt werden das des Ding richtig funzt.
    Traurig aber wahr!
    Ansonsten mal beim freundlichen Vorsprechen.
     
Thema: Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenbedinug von vw passat

    ,
  2. passat 35i funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  3. funkfernbedienung anschließen passat 35i

    ,
  4. vw fernbedienung passat öffnen,
  5. container funkfernbedienung vw passat,
  6. 35i funkschlüssel infrarot,
  7. einbauanleitung funkfernbedienung passat 3b,
  8. funk zentralverriegelung nachrüsten vw passat 35i,
  9. infrarot fernbedienung für vw passat 35i nachrüsten,
  10. einbauanleitung funkfernbedienung passat 35i,
  11. passat 35i funkfernbedienung nachrüsten einbauanleitung,
  12. vw passat 35i zentralverriegelung nachrüsten anleitung,
  13. wo bau man funk fernbedienung vw sharan,
  14. funkschlüssel container vw,
  15. wie funktioniert funkverriegelung vom vw passat 35i,
  16. vw sharan auf funk umbauen,
  17. funkfernbedienung 3a,
  18. Sharan Fernbedienung umrüsten,
  19. anleitung passat 35i funk,
  20. funkzentralverriegelung passat 35i,
  21. Nachrüstung Fernbedienung zur Zentralverriegelung VW Passat,
  22. vw sharan fernbedienung umrüsten,
  23. passat 35i funk zentralverriegelung nachrüsten anleitung,
  24. passat 35i funkfernbedienung anschliessen,
  25. Golf 3 TDI Fernbedinung
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. jom funkfernbedienung

    jom funkfernbedienung: habe einen audi a4 b5 v6 bj 96 möchte die funkfernbedienung anschliesen wer kann mir die pin belegung geben für die zv pumpe:(