Funkfernbedienung ZV

Diskutiere Funkfernbedienung ZV im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hi, kurze Frage... an meinem A3 blinkt es neuerdings nurnoch wenn ich aufschließe, wenn ich abschließe blinjkt es nichtmehr, aber warum? Danke...

  1. #1 Mamboleo, 23.06.2007
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kurze Frage... an meinem A3 blinkt es neuerdings nurnoch wenn ich aufschließe, wenn ich abschließe blinjkt es nichtmehr, aber warum?

    Danke im voraus
     
  2. #2 Martin R, 23.06.2007
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Anlage original oder nachgerüstet?

    Wurde etwas gemacht am Fahrzeug?
     
  3. #3 Mamboleo, 30.06.2007
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Die is original und es wurde nix gemacht, mittlerweile funktioniert es auch wieder, komischerweise...
     
  4. Didi47

    Didi47 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die is original und es wurde nix gemacht, mittlerweile funktioniert es auch wieder, komischerweise...
    [/b][/quote]
     
  5. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Sollte dein Drefallenschalter im Türschloss melden, das eine Tür oder die Heckklappe offen sind, blinkt die ZV beim abschliessen nicht, da das Fahrzeug nicht verschlossen ist....also noch eine Tür oder Klappe offen gemeldet ist.

    Manchmal klemmen diese Schalter...sprüh mal etwas Sprühöl..z.b. WD40 in die Schlösser, damit sie gängig bleiben...und beobachte mal die Innenleuchte und Kofferaumleuchten ob sie wirklich ausgehen. Ansonnsten klemmt einer der Schalter.

    cu Tommes
     
  6. #6 Crischan, 01.08.2007
    Crischan

    Crischan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wenn für die Blinkeransteuerung die entsprechenden Kabel mit Stromdieben direkt an den Blinkern angeschlossen sind wie bei mir, dann ist an den Stromdieben der Kontakt abgebrochen.

    MfG Crischan...
     
  7. #7 audiputt, 26.08.2007
    audiputt

    audiputt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich neulich auch an meinem A4: Kontaktschalter am Kofferraumschloss defekt
    8 Euros beim Freundlichen...
     
Thema: Funkfernbedienung ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw sharan zentralverriegelung spinnt

    ,
  2. funkfernbedienung ZV sharan 2007

    ,
  3. audi a4 b6 zentralverriegelung defekt

    ,
  4. vw sharan zentralverriegelung defekt,
  5. vw sharan zv spinnt,
  6. audi tt 8n zentralverriegelung sporadisch ohne funktion,
  7. a4 b5 bj.98 zentralverriglung blinkt nicht,
  8. Audi a6 einseitiges blinken,
  9. sharan blinker ohne funktion,
  10. audi a4 b5 zentralverriegelung blinkt nicht,
  11. funkfernbedienung a3 bj 2007 geht nur sporadisch,
  12. Audi a3 ZV blinkt nicht,
  13. vw sharan blinker und zentralverriegeluing funktioniert nur sporadisch,
  14. audi a3 blinker geht nicht zentraverriegelung,
  15. vw zentralverriegelung blink offen,
  16. a3 forum zentralverriegelung,
  17. audi a6 fernbedienung zentralverriegelung geht nicht,
  18. audi a3 zentralverriegelung blinkt,
  19. blinker geht nicht sharan bj 2002,
  20. pkw-forum.de schlüssel verloren vw golf 5,
  21. audi 8l blinken ohne fernbedienung,
  22. Audi B6 Zentralverriegelung blinkt nicht,
  23. passat zentralverriegelung blinkt einseitig,
  24. vw bora zentralverriegelung blinkt nicht,
  25. zentralverriegelung am sharan defekt
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung ZV - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. jom funkfernbedienung

    jom funkfernbedienung: habe einen audi a4 b5 v6 bj 96 möchte die funkfernbedienung anschliesen wer kann mir die pin belegung geben für die zv pumpe:(