Funkfernbedienung Votex

Diskutiere Funkfernbedienung Votex im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi, ich hab mit vor kurzem ein 6N zugelegt. Dazu gab's den Sender für eine Funkfernbedienung Votex. Ich gehe mal davon aus das die auch verbaut...

  1. polly

    polly Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mit vor kurzem ein 6N zugelegt.
    Dazu gab's den Sender für eine Funkfernbedienung Votex. Ich gehe mal davon aus das die auch verbaut wurde. Funktioniert nur nicht.
    Soweit ich weiß ist Votex irgendwie VW-Zubehör. Also kann man ja fast davon ausgehen das der Empfänger bei allen Polos gleich verbaut wurde.

    Hat jemand ein Bild von dem Empfänger, oder weiß jemand wo ich den Empfänger finde??

    Polly
     
  2. #2 Mickey0123, 25.03.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    ja, votex ist ein ausrüster von vw...sie sendeeinheit sitzt überlicherweise direkt an der zentralveriegelungspumpe im kofferraum hinten rechts....(am besten die zv betätigen...dann findest du sie....


    hast du die batterie in der sendeeinheit schon geprüft? schau dann man nach, ob der empfänger ne eigene sicherung hat...danach würde ich versuchen den sender neu anzulernen...wie...da mußt du dich mit dem vw-händler in verbindung setzten.....bzw schau mal auf der votex-seite nach, ob etwas da drin steht....funktioniert eine anpassung nicht...dann sind meistens die handsender defekt


    gruß mickey
     
  3. polly

    polly Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Batterie am Handsender wurde gewechselt. Lt. Vorbesitzer hats nur sporadisch funktioniert.
    Ich werd mal demnächst auf Empfängersuche gehen.
     
  4. #4 die-mechaniker.de, 30.03.2005
    die-mechaniker.de

    die-mechaniker.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hi polly,
    hab' für das 'ding' 'ne anleitung gefunden,
    wie man schlüssel neu anlernt bzw. codiert,
    und 'n hotline-nr. von votex.
    falls interesse melde dich.....

    mfg
    >>>>die-mechaniker.de<<<<
     
  5. #5 die-mechaniker.de, 30.03.2005
    die-mechaniker.de

    die-mechaniker.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
Thema: Funkfernbedienung Votex
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. votex zentralverriegelung

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/12533-funkfernbedienung-votex.html

    ,
  3. votex funkfernbedienung passat 3b

    ,
  4. votex ffb Passat 3b,
  5. f,
  6. 6n funkfernbedienung,
  7. votex funkfernbedienung audi a4,
  8. votex ffb Polo,
  9. votex funkfernbedienung polo,
  10. Passat 3b Funkfernbedienung Votex,
  11. votex empfänger wo eingebaut,
  12. passat 3b votex funkfernbedienung,
  13. votex empfänger wo,
  14. passat 3b funkfernbedienung sender defekt,
  15. polo 6n funkfernbedienung ohne einbau,
  16. Votex ffb empfänger,
  17. einbauanleitung funkfernbedienung polo 6n2,
  18. Votex FFB Polo 6n,
  19. votex zentralveriegelung polo,
  20. votex funkfernbedienung,
  21. audi tt 8j zentralverriegelungs empfänger,
  22. votex zentralverriegelung audi a4,
  23. votex fernbedienung für polo 2005,
  24. komfort zentralverriegelung audi a3 8l,
  25. Probleme mit Votex bei VW
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Votex - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. Funkfernbedienung von Votex

    Funkfernbedienung von Votex: Hallo zusammen, ich fahre einen Golf 4 Cabrio Baujahr 1998 mit nachgerüsteter Votex Fernbedienung. Ich habe folgendes Problem, ab +5°C und...
  3. Funkfernbedienung von Votex Audi A3

    Funkfernbedienung von Votex Audi A3: Hallo zusammen, habe mir dei meinem Audi-Händler die Votex-Funkfernebdienung geholt und auch gleich eingebaut. Der Einbau war kein Problem,...
  4. Einbau einer Votex Funkfernbedienung

    Einbau einer Votex Funkfernbedienung: Hallo erstmal, habe im Forum gelesen das Funk Votex sehr gut sein soll. Habe sehr viel ärger mit meiner Infarot Fernbedienung und möchte daher...