Funkfernbedienung von lux.pro einbauanleitung?

Diskutiere Funkfernbedienung von lux.pro einbauanleitung? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, ich habe mir bei ebay eine Funkfernbedienung von lux.pro gekauft und frag mich nun wie ich die zum laufen bringen kann? Ich habe null...

  1. #1 Unregistriert, 10.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe mir bei ebay eine Funkfernbedienung von lux.pro gekauft und frag mich nun wie ich die zum laufen bringen kann? Ich habe null Ahnung wo ich die Fernbedieung anschließen soll. Irgendwo an der Zentralverrieglung aber wo finde ich die denn? Ich hatte so eine komische Anleitung dabei wo drauf steht das ich 2 Kabel durchschneiden muss..stimmt das? Falls ja wieso?

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte =)

    Liebe Grüße
     
  2. #2 fuchs_100, 10.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ein extrem hochwertiges Produkt hast du dir da ja anscheinend nicht geholt.

    Die ZV-Einheit ist hinten links im Kofferraum. Man kann die Anlage aber auch vorne im Fahrerfußraum anschließen, da dort an der A-Säule alle nötigen Kabel vorhanden sind. Also vollkommen durchtrennen und nachher nicht mehr anschließen sollte man nichts.

    Wenn man keine Anleitung hat, in der jeder einzelne Schritt fürs jeweilige Fahrzeug beschrieben ist, dann solltest du dich am besten vertrauensvoll an einen Fachmann wenden. Der wird sich zwar auch nicht extrem freuen darüber, was du dir da geangelt hast, aber gegen Geld macht ja doch so einiges.
     
Thema: Funkfernbedienung von lux.pro einbauanleitung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lux.pro einbauanleitung

    ,
  2. Lux Pro Einbauanleitung

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/29293-funkfernbedienung-lux-pro-einbauanleitung.html

    ,
  4. lux.pro funkfernbedienung,
  5. f,
  6. lux.pro einbauanleitung polo 9n,
  7. lux.pro polo 9n,
  8. LUX.PRO® KFZ FUNKFERNBEDIENUNG,
  9. funkfernbedienung lux.pro,
  10. lux pro funkfernbedienung polo 9n,
  11. lux.pro anleitung,
  12. lux.pro kfz funkfernbedienung,
  13. lux.pro golf 4,
  14. lux pro schaltplan,
  15. lux.pro schaltplan,
  16. lux.pro funkfernbedienung schaltplan,
  17. lux.pro,
  18. LUX.PRO® KFZ Funkfernbedienung anleitung,
  19. lux.pro funkfernbedienung anleitung polo 9n,
  20. lux pro fernbedienung anlernen,
  21. einbauanleitung lux.pro,
  22. lux pro,
  23. lux.pro einbauanleitung audi a3,
  24. lux pro funkfernbedienung golf 4 ,
  25. lux pro funkfernbedienung schaltplan
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung von lux.pro einbauanleitung? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. jom funkfernbedienung

    jom funkfernbedienung: habe einen audi a4 b5 v6 bj 96 möchte die funkfernbedienung anschliesen wer kann mir die pin belegung geben für die zv pumpe:(