Funkfernbedienung von Jom 7105-1 an schliessen am passat 3 B

Diskutiere Funkfernbedienung von Jom 7105-1 an schliessen am passat 3 B im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hallo ich bräuchte dringend mal hilfe ich möchte in meinen passat Kombi Baujahr 1998 3b5 1,8l eine funk zentralverriegelung von Jom 7105-1...

  1. Bodo1

    Bodo1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bräuchte dringend mal hilfe ich möchte in meinen passat Kombi Baujahr 1998 3b5 1,8l eine funk zentralverriegelung von Jom 7105-1 nachrüsten weil die originale defekt ist und ich nicht genau weiss wie ich es hinbekomme vielen dank im voraus
    lg
    Bodo
     
  2. #2 fuchs_100, 02.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ich würde empfehlen die originale Anlage instandsetzen zu lassen. Die Nachrüstlösungen sind meist nur universelle Varianten und du musst dir selbst heraussuchen, wie sie angeschlossen wird. Deshalb sind die auch so günstig. Wenn dann musst du halt an ein Türsteuergerät oder ans Zentralsteuergerät für Komfortsystem ran. Aber das ist immer sehr aufwändig, das rauszusuchen, weshalb ich nicht die Zeit dafür habe.
     
Thema: Funkfernbedienung von Jom 7105-1 an schliessen am passat 3 B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b jom funkfernbedienung

    ,
  2. zv einbauanleitung jom beim passat 35i

    ,
  3. beim passat 3b 97 zv funk nachrüsten

    ,
  4. JOM Keyless OPEN 7105-1 Einbauleitung Audi 80 b3,
  5. jom 7105 passat 3b,
  6. jom 7105 einbauanleitung passat 35i,
  7. passat 3b Jom 7105,
  8. jom 7105 nachrüsten passat 3b,
  9. jom zv nachrüsten passat,
  10. passat 35i zentralverriegelung umrüsten,
  11. JOM Zentralverriegelung Passat 1997 einbauen,
  12. einbauanleitung für jom keyless open 7105-1 für mercedes w124,
  13. wo ist die funkfernbedienung beim passat 3b variant ?,
  14. funk zv nachrüsten passat 3b,
  15. passat 3b funkfernbedienung nachrüsten,
  16. passat 35i jom fernbedienung,
  17. einbauanleitung funkfernbedieung jom,
  18. einbauanleitung jom 2501-1,
  19. zentralverriegelung von jom an vw passat 3b anschließen,
  20. Einbau ZV Passat 35i,
  21. jom passat 3b anleitung,
  22. einbau zentralverriegelung jom 7105 in passat 3b,
  23. passat 3b 97 wo schließe ich die jom ffb ab,
  24. jom vernbefinung am passat 3b nachrüsten,
  25. jom fernbedienung einbauanleitung audi a4 b5
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung von Jom 7105-1 an schliessen am passat 3 B - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub

    Versuche Funkfernbedienung Keyless Open Universal 7105 in Polo 6N2 baujahr 99 einzub: Habe mir eine Funkfernbedienung von Keyless Open 7105 Universal gekauft ,und möchte sie gerne einbauen. Bin damit etwas Überfordert da jetzt...
  3. Universelle Funkfernbedienung 7105/7105-1 für Zentralverrieglung

    Universelle Funkfernbedienung 7105/7105-1 für Zentralverrieglung: Ich habe mir für meinen Passat B3 Bj.96 eine Universelle Funkfernbedienung gekauft , komme aber mit dem mit gelieferten Schaltplan nicht klar ....