Funkfernbedienung Umbausatz

Diskutiere Funkfernbedienung Umbausatz im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, mein Sharan hat leider nur diese 2Teilige Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung (Schlüssel + extra Fernbedienung). Jetzt habe...

  1. m.a.g.

    m.a.g. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Sharan hat leider nur diese 2Teilige Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung (Schlüssel + extra Fernbedienung). Jetzt habe ich bei eBay folgendes Angebot gesehen.

    eBay Auktion

    Angeblich müsse man nur den Schlüssel fräsen lassen. Ein Rohling liegt aber nicht bei. Weiss jemand wieviel dies kosten würde? Ist dies auch Problemlos bei VW zu bestellen?

    Gruß
    Marco
    [​IMG]
     
  2. #2 Dre@mer, 29.03.2005
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich weiss nicht, ob VW eine Schlüssel einfach so fräst. Außerdem macht diese Auktion auf mich den Eindruck, als könne man da einen bestimmten Schlüssel kaufen, der zu einem entsprechenden Schloß passt. Dieses Schloß zu finden wird sicher nicht einfach.

    Frag doch mal beim freundlichen, was es kostet einen passenden Schlüssel für Dein Fahrzeug zu erstellen, zu codieren und anzulernen. Vielleicht kommst Du damit soger preiswerter weg, als wenn Du einen Schlüssel ersteigerst, bei dem Du nicht weist, ob er wirklich passt.

    Greetings

    [​IMG]
     
  3. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Und selbst wenn man den oder einen anderen Schlüssel kauft muss der am Kombigerät des Fahrzeuges angelernt werden. Vorallem die Wegfahrsperre braucht dringend den Freundlichen, es sei denn du kanns selbst per Diagnosegerät Schlüssel anlernen. Den Schlüsselbart bekommt man übrigens bei VW der ist problemlos austauschbar (winziger Splint beim Klappmechanismus)
     
  4. #4 SonGoku, 29.03.2005
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Den Bart bekommt mann icht einzeln! Man muss einen kompletten Schlüssel für ~45€ anhand der Fahrgestellnummer bestellen. Der ist dann schon auch schon gefräst.

    Desweiteren gehe ich mal davon aus, das du eine nachgerüstete FFb hast!? [​IMG]

    @joesan
    Beim Sharan muss nix an den Tacho angelernt werden. [​IMG]
     
  5. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    man lernt eben nie aus, beim Passat musste man die Transponder für die Wegfahrsperre anlernen. Als mein Kombigerät erneuert werden musste wollte der Freundliche alle Schlüssel zum anlernen haben. War der Meinung das der Sharan die gleiche Technik verbaut hat.

    MfG joe
     
  6. m.a.g.

    m.a.g. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab eine nachgerüstete FFb. Deswegen wird das Klappschlüssel-Nachbestellen auch nicht gehen (denke ich). Ok, dann lass ich das ganze erstmal sein. Oder weiss jemand ob es doch eine Möglichkeit gibt bei einer nachgerüsteten FFb einen Klappschlüssel zu nutzen?

    Gruß
    Marco


    PS: wieder so ne Auktion -> klick
     
Thema: Funkfernbedienung Umbausatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25251-funkfernbedienung-umbausatz.html

    ,
  2. sharan fernbedienung anlernen

    ,
  3. a4 b5 zv umbau auf elektrisch

    ,
  4. golf 3 umbau auf funk,
  5. was bewirgt elektrisch der transponder bei Audi A4,
  6. site:pkw-forum.de Klappmechanismus bei VW Schlüssel,
  7. golf 4 schl,
  8. sharan funkfernbedienung nachrüsten ,
  9. sharan fernbedienung,
  10. vw polo 2002 elektrisch Schlüssel umbau,
  11. sharan 7 m ferbedinung codiren mit vag 1551,
  12. audi a4 b5 infrarot fernbedienung anlernen,
  13. sharan schlüsselumbau,
  14. vw sharan fernbedienung umbauen,
  15. zentralverriegelung funk audi a4,
  16. sharan umrüsten fernbedienung,
  17. Audi A4 b5 funk nachrüsten,
  18. a4 b5 schlüssel umbauen,
  19. vw passat3b kombigerät wegfahrsperre,
  20. fernbedienung audi umbauen,
  21. alte ffb an zv anpassen audi a3 8l vag,
  22. 2teilige fukfernbedienung für die zentralverriegelung vw golf iv neu codieren,
  23. zubehör-funkschließsystem neu codieren golf iv,
  24. umrüstung funkfernbedienung vw polo,
  25. transponder umbau klappschlüssel
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Umbausatz - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. jom funkfernbedienung

    jom funkfernbedienung: habe einen audi a4 b5 v6 bj 96 möchte die funkfernbedienung anschliesen wer kann mir die pin belegung geben für die zv pumpe:(