Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, würde gerne eine Funkfernbedienung in einen 4-türigen Polo 9N nachrüsten. Hat Jemand einen Tip für mich welche Hersteller soetwas in...

  1. #1 Unregistriert, 11.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    würde gerne eine Funkfernbedienung in einen 4-türigen Polo 9N nachrüsten.
    Hat Jemand einen Tip für mich welche Hersteller soetwas in guter Funktion anbieten?
    Ach ja, der Einbau sollte nicht zu kompliziert sein :-)

    Gruß Dietmar aus OS

    Auch gern per mail: didy2243@yahoo.de
     
  2. #2 fuchs_100, 11.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    So wirklich ganz einfachen Einbau via Plug & Play bietet nicht so wirklich ein Hersteller an. Zumindest ist mir keiner bekannt.

    Du solltest dich vorallem dann von Billigware via eBay fernhalten, denn die sind oft heftig zum Einbauen, da die System katastrophal dokumentiert sind.

    Waeco bietet was an dazu, kannst aber theoretisch auch einen anderen Anbieter nehmen. Kannst auch mal bei Volkswagen im Zubehör nachfragen, was die anbieten.

    Wird aber mit Sicherheit nicht so einfach. Das professionellste aber auch teuerste System wäre die Nachrüstung der FFB wie ab Werk.
     
Thema: Funkfernbedienung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n3 funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  2. fernbedienung beim golf 4 nachrüsten mit waeco

    ,
  3. golf 4 funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  4. vw polo 9n funkfernbedienung nachrüsten,
  5. funkfernbedienung polo 9n nachrüsten,
  6. vw passat funkfernbedienung nachrüsten,
  7. polo 9n ffb nachrüsten,
  8. polo 9n funkfernbedienung nachrüsten,
  9. f,
  10. funkschlüssel polo 9n3,
  11. polo n9 funkfernbedienung nachrüsten,
  12. funkfernbedienung nachrüsten waeco mt 100,
  13. waeco rc-100 golf 4 ,
  14. polo 9n2 einbauanleitung der funkfernbedienung,
  15. audi a4 avant nachrüsten funk fernbedienung CR-100,
  16. golf 4 funkfernbedienung nachrüsten Waeco,
  17. funkfernbedienung nachrüsten 35i,
  18. waeco rc 100 golf 4,
  19. passat bj 98 funkfernbedienung nachrüsten,
  20. funkfernbedienung passat bj 98 nachrüsten,
  21. golf 4 fernbedienung nachrüsten,
  22. funkfernbedienung 9n nachrüsten,
  23. 0h,
  24. polo 9n1 funkfernbedienung nachrüsten,
  25. vw golf funkschlüssel nachrüsten waeco
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung Systafe X 0022 nachrüsten- wer kann helfen?

    Funkfernbedienung Systafe X 0022 nachrüsten- wer kann helfen?: Hallo, habe mir einen FFB- Nachrüstsatz von Systafe X gekauft. Wer hat Erfahrung mit dem Einbau? Ich suche die günstigste Anschlußmöglichkeit, im...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo habe einen Passat bj. 97 und der hat nur eine Zv mit Schlüssel will aber eine originale Funkfernbedienung von VW nachrüsten kann mir einer...
  3. Funkfernbedienung für 80/B4 nachrüsten

    Funkfernbedienung für 80/B4 nachrüsten: Hab mir ne Funkfernbedienung für meinen B4 zugelegt. Jetzt scheitert es an der Verbindung zur ZV Ansteuerung. Kann mir da jemand helfen?? Laut...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten für 80/B4

    Funkfernbedienung nachrüsten für 80/B4: Folgendes Problem: Habe mir eine Funkfernbedienung ersteigert. Nun, finde ich das Relais für die ZV nicht. Nach der Beschreibung brauche ich die...
  5. A4 Funkfernbedienung nachrüsten

    A4 Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo leute habe die Waeco RC-100 mit univrsalkabelset und komm nicht klar.Kann mir jemand sagen welche kabel mit welchen von audi verbunden...