Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo habe einen Passat bj. 97 und der hat nur eine Zv mit Schlüssel will aber eine originale Funkfernbedienung von VW nachrüsten kann mir einer...

  1. #1 Micha75, 08.01.2011
    Micha75

    Micha75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe einen Passat bj. 97 und der hat nur eine Zv mit Schlüssel will aber eine originale Funkfernbedienung von VW nachrüsten kann mir einer sagen was ich dafür alles brauch und wie das geht?
     
  2. #2 fuchs_100, 08.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    In der Regel geht man da entweder ans Türsteuergerät mit einem zusätzlichen Steuergerät mit dran oder man versucht Signalleitungen im Fahrerfußraum/A-Säule abzugreifen.

    Es gibt im Prinzip jede Menge Anbieter hierfür. Ich bevorzuge hierfür aber die Nachrüstlösung direkt von VW. Mit Sicherheit nicht die billigste, jedoch meines Erachtens die qualitativ beste. Ich glaube die Ersatzteilnummer war: 000 054 640
    Die müsste normal auch beim Passat passen. Frag aber lieber nochmals nach beim Volkswagen-Zubehör.
     
  3. #3 Micha75, 09.01.2011
    Micha75

    Micha75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich die nummer eingebe zeigt er mir nur die Fernbedienung aber nicht das steuergerät dafür an.
     
  4. #4 fuchs_100, 09.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist die einzigste Teilenummer, die ich dafür habe. Evtl. gibt es den Nachrüstsatz auch garnicht mehr. Mehr hab ich jedenfalls nicht. Frag doch einfach mal nach in der Zubehör-Abteilung!
     
Thema: Funkfernbedienung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  2. funkfernbedienung passat 3b nachrüsten

    ,
  3. passat 3b fernbedienung nachrüsten

    ,
  4. fernbedienung passat 3b nachrüsten,
  5. passat 3b funk nachrüsten,
  6. vw passat 3b fernbedienung nachrüsten,
  7. passat 3b funkfernbedienung nachrüsten original,
  8. vw passat 3b funkfernbedienung nachrüsten,
  9. ffb nachrüsten passat 3b,
  10. passat 3b funkfernbedienung einbauen,
  11. audi a4 funkfernbedienung nachrüsten,
  12. passat 3b ffb nachrüsten,
  13. Original Funkfernbedienung - VW Passat 3B BJ1997,
  14. original funkfernbedienung nachrüsten passat 3b,
  15. passat 3b 96 zv fernbedienung nachrüsten,
  16. vw passat funkfernbedienung nachrüsten,
  17. nachrüstung funkfernbedienung polo5,
  18. funkfernbedienung nachrüsten audi a4,
  19. http://www.pkw-forum.de/30277-funkfernbedienung-nachruesten.html,
  20. zv nachrüsten vw passat 3b,
  21. passat 3b originale ffb nachrüssteen,
  22. fun nachrüsten passat 3b ,
  23. pkw funkfehrnbedienung nachrüsten ,
  24. 3bg passat funknachrüsten,
  25. passat 3b5 funkfernbedienung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung Systafe X 0022 nachrüsten- wer kann helfen?

    Funkfernbedienung Systafe X 0022 nachrüsten- wer kann helfen?: Hallo, habe mir einen FFB- Nachrüstsatz von Systafe X gekauft. Wer hat Erfahrung mit dem Einbau? Ich suche die günstigste Anschlußmöglichkeit, im...
  2. Funkfernbedienung für 80/B4 nachrüsten

    Funkfernbedienung für 80/B4 nachrüsten: Hab mir ne Funkfernbedienung für meinen B4 zugelegt. Jetzt scheitert es an der Verbindung zur ZV Ansteuerung. Kann mir da jemand helfen?? Laut...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten für 80/B4

    Funkfernbedienung nachrüsten für 80/B4: Folgendes Problem: Habe mir eine Funkfernbedienung ersteigert. Nun, finde ich das Relais für die ZV nicht. Nach der Beschreibung brauche ich die...
  4. A4 Funkfernbedienung nachrüsten

    A4 Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo leute habe die Waeco RC-100 mit univrsalkabelset und komm nicht klar.Kann mir jemand sagen welche kabel mit welchen von audi verbunden...