FUNKFERNBEDIENUNG lux.pro® Audi A4 B5 BLINKER+FENSTER

Diskutiere FUNKFERNBEDIENUNG lux.pro® Audi A4 B5 BLINKER+FENSTER im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo habe eine funkfernbedienung von lox.pro gekauft und bekomme die einfach nicht angeschlosssen...weiss da einer bescheid oder hat sie schon...

  1. #1 gsxaudi, 05.09.2010
    gsxaudi

    gsxaudi Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe eine funkfernbedienung von lox.pro gekauft und bekomme die einfach nicht angeschlosssen...weiss da einer bescheid oder hat sie schon jemand? danke in vorraus!
     
  2. #2 fuchs_100, 05.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Laut Artikelbeschreibung müsste eine fahrzeugspezifische Einbauanleitung vorhanden sein. Erwarte dir aber aufgrund des Preises nicht allzu viel vom dem Produkt. Wenn dann musst du zumindest die Einbauanleitung hier hochladen.
     
  3. #3 gsxaudi, 05.09.2010
    gsxaudi

    gsxaudi Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo..fahrzeugspezifische Einbauanleitung ist dabei nur die stimmt nicht nur da weiss kener bescheidman soll das gelb-blaue kabel aus der linken tür und dann an der z.v anschliesen nur es gibt genau 6 kabel für die z.v blingeransteueerung schwarz-grün pos 1 und schwwarz -wei9ss pos23 im 6-pligen braunen stecker über der linken verkleidung im fußraum...naja das verstehe ich ja noch aber was für ein kabel bei der z.v??
     
  4. #4 fuchs_100, 05.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Scan die Unterlagen ein und lad sie hoch. Es muss ja das Gegenstück an der Anlage zum fahrzeugseitgen Kabel genannt sein.
     
  5. #5 gsxaudi, 12.09.2010
    gsxaudi

    gsxaudi Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi..danke habe es hin bekommen..man echt sag euch nur eins kauf den scheiss nicht...anbau plan kannst du vergessen...:blink:
     
  6. #6 Unregistriert, 06.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Und wie hast du es nun hin bekommen?Wir haben leider das gleich Problem und ich bekomme es nicht hin.
    Vielen Dank schon mal im vorraus.
     
  7. #7 gsxaudi, 07.11.2010
    gsxaudi

    gsxaudi Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :wacko:,was hast du denn für ein bj? das ist aber auch ein mist mit den ..naja weiss schon da kauf ich nie wieder was:unsure:
     
  8. #8 Unregistriert, 07.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hey

    a4 avamt bj.95 1.8

    hab alle möglichen schaltungen getest da einzige was geklapp hat war die blinkersteuerung
    hab an der pumpe und an a säule probiert
     
  9. #9 gsxaudi, 07.11.2010
    gsxaudi

    gsxaudi Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also hinten ist schon gut..aber es gib da 1 kabel für auf und zu man muss ihn überbrücken....das er einmal für auf und einmal für zu geeht...werde gleich mal in der garage fahren und es mir genau aufsschreiben..woher bist denn du?
     
  10. #10 gsxaudi, 12.11.2010
    gsxaudi

    gsxaudi Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also besser ist wenn du dich mal in msn meldes bei mir hast du das gruß
     
  11. #11 gsxaudi, 28.11.2010
    gsxaudi

    gsxaudi Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    oh..tut mir leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe bin erst aus dem krankenhaus hatte ein unfall..also wenn du fragen hast melde dich...
     
  12. #12 Unregistriert, 08.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hi,

    hab mir soeben das Set aus der Bucht gekauft.
    Kannst du mir evtl. Tipps geben. Ich habe einen A4 B5 2.8 Bj 96

    Danke!!
    kannst mir auch gerne Mailen

    steeles82@googlemail.com

    DANKE DANKE
     
  13. #13 Unregistriert, 03.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kann mir jemand sagen wie genau ich diese zv bei nem 95bj anklemme mit ner 2 stecker pumpe ??
     
Thema: FUNKFERNBEDIENUNG lux.pro® Audi A4 B5 BLINKER+FENSTER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LUX.PRO® KFZ FUNKFERNBEDIENUNG

    ,
  2. lux.pro funkfernbedienung audi a4 b5

    ,
  3. lux.pro kfz funkfernbedienung

    ,
  4. audi a4 b5 funkfernbedienung einbauen,
  5. lux.pro audi a4 b5,
  6. lux.pro einbauanleitung audi a4 b5,
  7. lux pro funkfernbedienung audi a4 b5,
  8. funkfernbedienung lux.pro audi a4 b5,
  9. f,
  10. audi a4 b5 lux.pro,
  11. lux.pro einbauanleitung,
  12. lux.pro funkfernbedienung anleitung,
  13. lux.pro audi a4,
  14. Lux Pro Einbauanleitung,
  15. http://www.pkw-forum.de/29087-funkfernbedienung-lux-pro-audi-a4-b5-blinker-fenster.html,
  16. funkfernbedienung audi a4 b5 ,
  17. lux pro a4 b5,
  18. LUX.PRO® KFZ Funkfernbedienung anleitung,
  19. lux.pro audi a4 b5 anschließen,
  20. a4 b5 lux pro,
  21. lux.pro kfz,
  22. lux pro kfz funkfernbedienung,
  23. lux pro funkfernbedienung anleitung,
  24. lux.pro® FUNKFERNBEDIENUNG Audi A4 B5 ,
  25. lux.pro einbauanleitung audi a4
Die Seite wird geladen...

FUNKFERNBEDIENUNG lux.pro® Audi A4 B5 BLINKER+FENSTER - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. jom funkfernbedienung

    jom funkfernbedienung: habe einen audi a4 b5 v6 bj 96 möchte die funkfernbedienung anschliesen wer kann mir die pin belegung geben für die zv pumpe:(