Funkfernbedienung installieren

Diskutiere Funkfernbedienung installieren im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo geschätzte VW Familie. Habe ein defektes Fahrertürschloss bei meinem Passat 3 b Bj. 98 und der Funkschlüssel wurde von meiner Tochter...

  1. Meho

    Meho Gast

    Hallo geschätzte VW Familie.
    Habe ein defektes Fahrertürschloss bei meinem Passat 3 b Bj. 98 und der Funkschlüssel wurde von meiner Tochter
    verloren.
    Würde jetzt alternativ einen Nachrüstsatz kaufen und einbauen.
    Habe diesbezüglich keine Erfahrungen wo man das Steuerteil einbaut bzw. wo ist beim Kombi die ZV - Eiheit.
    Bitte um Hilfe .

    Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 12.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Zentralverriegelung: Via Türsteuergeräte und Zentralsteuergerät für Komfortsystem. Wenn du schon eine originale Funkfernbedienung hast, dann kauf halt einfach einen neuen Schlüssel. Das kostet zwar etwas mehr als die billigen Angebote von eBay, dafür sparst du dir den teilweise enormen Ärger beim Einbau und zuverlässiger ist das originale System auch.
     
Thema: Funkfernbedienung installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkfernbedienung vw passat 3b

    ,
  2. einbauanleitung funkfernbedienung passat 3b

    ,
  3. passat 3b funkfernbedienung nachrüsten Anleitung

    ,
  4. vw passat 3b funkfernbedienung nachrüsten,
  5. passat 3b original funkfernbedienung nachrüsten blinker gehen nicht,
  6. funkfernbedienung passat 3b nachrüsten,
  7. passat 3b funkfernbedienung einbauen,
  8. Einbauanleitung fernbedienung passat 3b,
  9. funkfernbedienung vw passat 3b einbauanleitung,
  10. Origenal Funkfernbedienung - VW Passat 3B,
  11. funkfernbedienung für passat,
  12. passat 3b funkzentrale nachrüsten,
  13. vw passat 3b fernbedienung,
  14. zv passat 3bg fernbedienung verloren,
  15. passat 3bg einbauanleitung fernbedienung,
  16. passat 3bg funkfernbedienung neu installieren,
  17. einbauanleitung für funkfernbedienung passat 3b,
  18. funkfernbedienung einbauen passat 3b,
  19. vw passat 3b funkfernbedienung original,
  20. einbauanleitung für zentralverriegelung passat 3b in pro,
  21. fernbedienung instalation passat,
  22. funkfernbedienung passat 3b5,
  23. eeinbau funkfernbedienung passat b3,
  24. passat funkfernbedienung nachrüsten,
  25. passat 3c funkschlüssel empfänger einbau
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung installieren - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. jom funkfernbedienung

    jom funkfernbedienung: habe einen audi a4 b5 v6 bj 96 möchte die funkfernbedienung anschliesen wer kann mir die pin belegung geben für die zv pumpe:(