Funkfernbedienung Golf 4 nachrüsten???

Diskutiere Funkfernbedienung Golf 4 nachrüsten??? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi, also ich hätte gerne gewusst, ob es für den Golf IV eine Original VW-Funkfernbedienung für den Golf 4 gibt? Wenn ja, kann dann jemand auch...

  1. #1 Godereon, 16.11.2003
    Godereon

    Godereon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich hätte gerne gewusst, ob es für den Golf IV eine Original VW-Funkfernbedienung für den Golf 4 gibt? Wenn ja, kann dann jemand auch mal die Komplettkosten für den Einbau hier posten?

    Würde mich über eine Antwort freuen...

    Ciao

    Godereon
     
  2. #2 Schnabbi1984, 16.11.2003
    Schnabbi1984

    Schnabbi1984 Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Bei VW direkt is das sau teuer....ich würde eine aus dem zubehör nehmen..die erfüllt auch den Zweck...und ist deutlich billiger!!!
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Nachrüstmöglichkeit von VW... Kostet ca 200 Euro. Ich würde mir nur die von VW Nachrüsten, ist zwar teurer... aber wenn es mal Schwierigkeiten gibt... kann dir jeder VW Partner helfen... und es gibt alle Ersatzteile (Handsender, Batterien etc.) unproblematisch bei allen Partnern.
     
  4. #4 lownstar, 20.11.2003
    lownstar

    lownstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die auch einbauen, wenn man keine elektr Fensterheber hat?
     
Thema: Funkfernbedienung Golf 4 nachrüsten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkfernbedienung nachrüsten golf 4

    ,
  2. zentral funkfernbedienung vw golf 4 nachrüsten

    ,
  3. Zentralfernbedienung

    ,
  4. vw golf 4 funkfernbedienung nachrüsten,
  5. golf 4 funk nachrüsten,
  6. http://www.pkw-forum.de/3605-funkfernbedienung-golf-4-nachruesten.html,
  7. funkfernbedienung golf 4,
  8. golf 4 funkfernbedienung nachrüsten,
  9. golf 4 fernbedienung nachrüsten,
  10. zubehör funkfernbedienung nachrüsten golf 4,
  11. funkfernbedienung golf 4 waeco test,
  12. funkfernbedienung nachrüsten golf 4 ohne zentral,
  13. golf 4 mit zentral per funk nachrüsten,
  14. bei vw eine originale funkfernbedienung nachrüsten lassen golf 3 kostet,
  15. fernbedienung golf 4 nachrüsten,
  16. test funkfernbedienung vw golf iv,
  17. funkfernbedienung nachrüsten für golf 4 mit elektr. fensterheber,
  18. golf 4 original funk,
  19. zentral fernbedienung nachrüsten,
  20. neue original funkfernbedienung golf 4,
  21. funkfernbediehnung golf 4 nachrüsten,
  22. golf 4 funkfernbedienung original,
  23. zentralfernbedienung nachrüsten,
  24. kosten golf 4 funkfernbedienung nachrüsten,
  25. golf 4 original ffb nachrüsten kosten
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Golf 4 nachrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?

    Waeco Funkfernbedienung Blinkeransteuerung Golf 4?: Habe mir eine Waeco Funkfernbdienung vom Typ MT 150 (also für Golf 4). Ich habe alles so in der Türe angeschloßen wie beschrieben. Nur leider...
  2. originale Funkfernbedienung Golf 4

    originale Funkfernbedienung Golf 4: Hallo zusammen, ich fahre einen 98er Golf 4(1j)3Türer und würde mir gerne die originale Funkfernbedienung nachrüsten! Die Zentralverrieglung...
  3. Funkfernbedienung für Golf IV?

    Funkfernbedienung für Golf IV?: Funkfernbedienung für Golf IV? Hallo zusammen, ich weiß, diese Frage ist ein alter Hut... Ich möchte in meinen IVer eine Ffb nachrüsten und...
  4. Funkfernbedienung golf 3 cabrio

    Funkfernbedienung golf 3 cabrio: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Wollte bei einem Golf 3 Cabrio eine Funkfernbedienung einbauen. Es handelt sich um eine Waeco...