Funkfernbedienung für 80/B4 nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung für 80/B4 nachrüsten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hab mir ne Funkfernbedienung für meinen B4 zugelegt. Jetzt scheitert es an der Verbindung zur ZV Ansteuerung. Kann mir da jemand helfen?? Laut...

  1. #1 herrderaudiringe, 10.08.2005
    herrderaudiringe

    herrderaudiringe Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir ne Funkfernbedienung für meinen B4 zugelegt. Jetzt scheitert es an der Verbindung zur ZV Ansteuerung. Kann mir da jemand helfen??
    Laut Plan brauche ich die Relais 30/86 und 87a. Ich kann die absolut nicht finden. Habe bislang schon mal die Verkleidung unter dem Lenkrad abgenommen.
     
Thema: Funkfernbedienung für 80/B4 nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  2. audi 80 funkfernbedienung nachrüsten

    ,
  3. zv nachrüsten audi 80 b4

    ,
  4. Zentralverriegelung ZV mit fernbedinug nach rüsten audi 80 B4,
  5. funkfernbedienung B4,
  6. funkfernbedienung nachrüsten b4,
  7. audi b4 cabrio funfernbedienung,
  8. funkfernbedienung nachrüsten beim b4 mit bilder,
  9. funkfernbedienung nachrüsten Audi A6 C4,
  10. audi b4 funkfernbedienung nachrüsten pdf,
  11. audi b4 funkfernbedienung nachrüsten,
  12. fernbedienung nachrüsten audi 80 b4,
  13. nbedienung bei audi b4 nachrüsten,
  14. zv mit ffb im audi 80 b4 nachrüsten,
  15. audi b4 zentralverriegelung fernbedienung montieren,
  16. audi a4 1996 lenkrad fernbedienung nachrüsten,
  17. funkfernbedienung audi a6 1996,
  18. funkfernbedienung einbauanleitung audi 80 b4,
  19. audi a4 bj 1996 funkfernbedienung einbauen,
  20. fernbedienung nachrüsten b4,
  21. audi b4 funkfernbedienung,
  22. funkfernbedienung audi b4 nachrüsten,
  23. audi b4 zv mit fernbedienung,
  24. b4 funkferbedienung,
  25. ffb nachrüsten im audi 80 avant
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für 80/B4 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung Systafe X 0022 nachrüsten- wer kann helfen?

    Funkfernbedienung Systafe X 0022 nachrüsten- wer kann helfen?: Hallo, habe mir einen FFB- Nachrüstsatz von Systafe X gekauft. Wer hat Erfahrung mit dem Einbau? Ich suche die günstigste Anschlußmöglichkeit, im...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo habe einen Passat bj. 97 und der hat nur eine Zv mit Schlüssel will aber eine originale Funkfernbedienung von VW nachrüsten kann mir einer...
  3. Funkfernbedienung nachrüsten für 80/B4

    Funkfernbedienung nachrüsten für 80/B4: Folgendes Problem: Habe mir eine Funkfernbedienung ersteigert. Nun, finde ich das Relais für die ZV nicht. Nach der Beschreibung brauche ich die...
  4. A4 Funkfernbedienung nachrüsten

    A4 Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo leute habe die Waeco RC-100 mit univrsalkabelset und komm nicht klar.Kann mir jemand sagen welche kabel mit welchen von audi verbunden...