Funkfernbedienung A4 Batterie?

Diskutiere Funkfernbedienung A4 Batterie? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ich habe mir vor kurzen einen A4 Avant (Baujahr 97) gekauft. Dieser ist mit einer Funkfernbedienung ausgestattet. Ich wollte die Batterien...

  1. nero22

    nero22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir vor kurzen einen A4 Avant (Baujahr 97) gekauft.
    Dieser ist mit einer Funkfernbedienung ausgestattet.

    Ich wollte die Batterien austauschen, aber leider waren keine alten Batterien als Muster enthalten.

    Auf den Orginal Audi Funkfernbedienungsautoschlüssel ist folgendes vermerkt.
    (nach öffnen des Deckels für die Batterien): PA6-GF10 zusätzlich sind noch zwei Knopfzellenbatterien eingraviert die scheinbar doppelt übereinander eingelegt werden müssen.

    In der Gebrauchsanleitung ist zu diesen Thema leider nur ein anderer Audischlüssel abgebildet indem 4 Batterien nebeneinander rein müssen.

    Weiss jemand welche Typen von Batterien hier rein müssen bzw. wieviel Volt die Batterien haben müssten. Größe der Knopfbatterien zum einlegen : Durchmesser ca. 16mm

    Danke im Voraus für eure Hilfe
     
  2. #2 aGolffahrer, 29.10.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab eine Knopfzelle drin

    steht: Panasonic CR 2032 3V drauf
     
  3. nero22

    nero22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Du,
    danke für deine schnelle Antwort.
    Ist bei dir auf der Abbildung auch 2 Knopfzellen abgebildet bzw. steht auf dem Chipmodul auch was mit VDO oben. Zerschiss ungern den Sender...

    Gruß
    Norbert
     
  4. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Vier Knopfzellen hatten nur die alten Infrarot Schlüssel, wenn du Funk hast sind nur zwei drin.

    Wenn du sicher gehen willst fahr zum freundlichen ..der kann mim ETKA die passenden raussuchen....sind dort nur etwas teurer......oder lass sie dir zeigen und les die Bezeichnung ab..und hol sie dir im Freien Handel..

    cu Tommes
     
Thema: Funkfernbedienung A4 Batterie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi schlüssel batterie wechseln

    ,
  2. Audi Schlüssel öffnen

    ,
  3. audi a4 fernbedienung batteriewechsel

    ,
  4. batteriewechsel audi schlüssel,
  5. audi schlüssel batteriewechsel,
  6. audi fernbedienung batteriewechsel,
  7. audi schlüssel batterie,
  8. audi autoschlüssel batterie wechseln,
  9. batteriewechsel audi a4 schlüssel,
  10. audi a4 schlüssel batterie,
  11. autoschlüssel batterie wechseln audi,
  12. f,
  13. http://www.pkw-forum.de/26092-funkfernbedienung-a4-batterie.html,
  14. batteriewechsel audischlüssel,
  15. batteriewechsel audi schlüssel a4,
  16. autoschlüssel batterie wechseln audi a4,
  17. audi a4 b5 schlüssel batterie wechseln,
  18. audischlüssel batterie wechseln,
  19. audi a4 batteriewechsel schlüssel,
  20. A4 Schlüssel Batterie,
  21. batteriewechsel autoschlüssel audi a4,
  22. Audi a4 b5 schlüssel batterie,
  23. batteriewechsel schlüssel audi a4,
  24. audi a4 funkschlüssel batteriewechsel,
  25. audi a4 fernbedienung batterie
Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung A4 Batterie? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

    Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden: Servus Hab es in einem anderem Forum schon mal Probiert vielleicht hab ich ja glück hier :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem Audi habe...
  2. funkfernbedienung von alarmconcept

    funkfernbedienung von alarmconcept: hat jemand erfahrung mit dem einbau bei alarmconcept in dortmund.probleme mit der ffb und preise mit abwicklung usw.
  3. Batterie der Funkfernbedienung von A4, Mod. B5, Bj 12/98

    Batterie der Funkfernbedienung von A4, Mod. B5, Bj 12/98: Hi! In der Funkfernbedienung von meinem A4, Mod. B5, Bj 12/98 wird die Batterie solangsam schwach. Ich würde diese gerne austauschen, finde aber...