Funk Fernbedienung WT-F200

Diskutiere Funk Fernbedienung WT-F200 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, habe gestern die Funk Fernbedienung WT-F200 erhalten.Leider werde ich aus der beiligenden Anleitung nicht so richtig schlau.Hat...

  1. #1 aussiexx, 25.11.2005
    aussiexx

    aussiexx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gestern die Funk Fernbedienung WT-F200 erhalten.Leider werde ich aus der beiligenden Anleitung nicht so richtig schlau.Hat vielleicht jemand diese anlage schon mal in einen Golf 3 eingebaut.
    Ist es richtig, dass bei falschem Anschluss andere elektronische Geraete kaputt gehen koennen.Waere fuer jede Anschlusshilfe enorm dankbar!!!
     
  2. #2 Mickey0123, 26.11.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    handelt es sich dabei um eine waeco-ffb? was für ein hersteller?

    die schaltpläne sind echt nicht einfach...und so auch schwer zu verstehen...da dort sachen gefragt werden, die nicht jeder wissen kann...und auch keine genaue angaben teilweise gemacht werden, wo genau abgegriffen werden muß....bzw keine kabelfarben drin sind.....


    du solltest dich schon informieren, wie die anlage eingebaut werden und alles sorgfälltig anschließen und isolieren...bzw absichern...den die elektronischen bauteile der zentralveriegelung vertragen einiges..aber nicht alles*fg*


    gruß mickey
     
  3. #3 Jason Voorhees, 26.11.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die von eBay?

    Ja die haben wir schon im G3 verbaut. Unter der Rücksitzbank findest du eigentlich alle benötigten Kabeln (Kabelschächte in der Seite nicht vergessen).

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  4. #4 aussiexx, 28.11.2005
    aussiexx

    aussiexx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ja die von e-Bay.Wo schliesse ich denn am besten die Blinkerkabel an?
    Was meinst Du mit den Kabelschaechten in der Seite? Sorry,wahrscheinlich dumme Fragen,aber die Anleitung ist echt nicht der Hit.
    Schon mal vielen Dank
     
  5. #5 Jason Voorhees, 28.11.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Jopp schon klar. In der Fußleiste der hinteren Tür (also unten am Rahmen) ist ein Kabelkanal, da gehen die Blinker zu den Heckleuchten nach hinten, da haben wir angeschlossen.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: Funk Fernbedienung WT-F200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkfernbedienung WT-F200

    ,
  2. wt-f200

    ,
  3. wt f200

    ,
  4. WT-f200 Fernbedienung,
  5. WT-F 200,
  6. http://www.pkw-forum.de/15427-funk-fernbedienung-wt-f200.html,
  7. WT-F200 Funkfernbedienung,
  8. Funk Ormann F200,
  9. wt-f200 audi a6,
  10. (wt-f200,
  11. auto funkfernbedienung wt-f200,
  12. wt - f200,
  13. Funk Fernbedienung WT-F200 ,
  14. Zentralverriegelung WT-F200,
  15. wt - f 200selber ansclissen,
  16. wt-f200 golf 4,
  17. funkfernbedienung WT F200,
  18. wt-F200 funk-fernbedienung,
  19. kfz fernbedienung wt-f200 welche frequenz,
  20. fernbedienung wt-f200 Audi ,
  21. wt-f200 shop,
  22. funkschlüssel wt f200,
  23. wt-f200 für golf 4,
  24. wt-f200 - fernbedienung schlechte sendereichweite,
  25. audi a6 4f standheizung fernbedienung anlernen
Die Seite wird geladen...

Funk Fernbedienung WT-F200 - Ähnliche Themen

  1. Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten

    Funk Fernbedienung KeylessOpen JOM 7105-1 nachrüsten: Vor kurzem hat die ZV-Pumpe (8LO 862 257 A mit DWA) AUDI A6 C4 BJ. 1997 den Geist aufgegeben (Graphitrad zerbröselt). Habe vom Golf III eine...
  2. Funk zv

    Funk zv: Hallo Kann mir einer sagen woran es liegt dass mein Funk zv Schlüssel nicht geht? Das Problem liegt nur an dem Schlüssel von meiner Frau es...
  3. ZV- (Funk?-)Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

    ZV- (Funk?-)Fernbedienung funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe Probleme mit der meines Wissens originalen ZV von Audi, bzw mit der FFB. Vor ein paar Tagen ließ sich der Wagen nicht...
  4. Nochmal Waeco Funk-Fernbedienung

    Nochmal Waeco Funk-Fernbedienung: Tut mir leid nochmal nachfragen zu müssen. Ich möchte auch eine Waeco Funkfernbedienung in meinen A4 Avant TDI (97) einbauen. Wenn Ihr von der...