Fun-Tec Gewindefahrwerk

Diskutiere Fun-Tec Gewindefahrwerk im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Funtec-Gewinde hat und mir sagen kann ob das was taugt! Fahr n Corrado G60 und möcht...

  1. Alex83

    Alex83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Funtec-Gewinde hat und mir sagen kann ob das was taugt! Fahr n Corrado G60 und möcht mir jetzt n Gewinde reinmachen nur hab ich leider nicht soviel Geld und muß daher auf preiswertere Teile ausweichen!

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du nicht viel Geld ausgeben willst, dann kauf Dir lieber eins von "FK", kostet nicht die Welt und bietet irgendwo ausreichend Qualität, auch Ebay kann Dir da weiterhelfen.

    Das beste "TunerGewinde" macht "KW", aber das kostet sicherlich auch ne Mark. Wenn Du nicht so viel Wert auf tiefe Optik legst, und nen super Gewinde haben willst, dann am besten das Bilstein PSS9....kostenfaktor aussen vor.

    Von diesen "Funtec-Fahrwerken" würd ich die Finger lassen....schlechte Abstimmung, schlechte Qualität usw...

    "FK" ist die preiswerteste Alternative, mit der mann mittelfristig leben kann.(EBAY!)
     
  3. #3 Der Jubi-GTi, 10.05.2004
    Der Jubi-GTi

    Der Jubi-GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fun-Tec ist KW!!!

    Das sind die alten KW Systeme nur nicht in Inox-Line, weil es die nur noch so gibt!!!

    Wer mal auf der HP http://www.funtech-shop.de/ auf Kontakt klickt wird merken, das es sich um einen Nachbarort von der KW-Zentrale handelt!!!
     
  4. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Und ein Nachbarort ist also dermassen aussagekräftig, dass man das blind kaufen kann...?!
     
  5. Alex83

    Alex83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch jetzt egal weil ich jetzt n günstiges KW Var. 2 Gewinde gefunden hab neu mit Garantie und allem schnick schnack für n vernüftigen Preis. Das ist mir dann doch lieber wie so Billig-Teile. Aber wenn sagen wir Fun-Tec die komplette Konstruktion von KW übernimmt können die sich natürlich die hohen Entwicklungskosten sparen und den Kaufpreis drücken.
     
  6. #6 Der Jubi-GTi, 19.05.2004
    Der Jubi-GTi

    Der Jubi-GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ach @ Mr. X Bist Moderator was???

    Das ist das was mich an diesem Forum hier schon immer angekotzt hat, sobald hier die Leute die 500er überschritten haben....ach was soll´s

    Bist halt ein Idiot... mach gut mein Kupferstecher
     
  7. #7 Christian, 19.05.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    @Jubi

    Bleib mal geschmeidig :joint:
    und lass bitte den Mist mit den persönlichen Beleidigungen [​IMG]
     
  8. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0

    Solang Du Dich zu dieser Thematik nicht mindestens ausreichend sachlich äussern kannst, werde ich Dich nicht ernst nehmen können.
    Wer von uns beiden hier der besagte Idiot ist, brauchen wir an dieser Stelle nicht zu diskutieren.
    Habe nie für mich in Anspruch genommen, in diesem Forum Moderator zu sein...werde ich mir auch nicht anmassen.
    Jeder sollte im Prinzip sein eigener Mod sein und sich selbst, wenn nötig, etwas zur Ordnung und Fassung erziehen, das gilt im übrigen auch für Dich ...Wenn Du allerdings bei Deinen gesammelten 147 schwachsinnigen Beiträgen bleibst, und diese Anzahl nicht unbedingt wesentlich vermehrst, dann geht das völlig in Ordnung!

    Ausserdem verstehe ich den Zusammenhang zwischen meinem Zweifel und Deinem Posting ob ich ein Mod wäre bis jetzt immernoch nicht, aber was solls...


    Meinetwegen kauf Dir für Dein Auto "FunTec", ich werds nicht tun (Um jetzt mal "On-Topic" zu bleiben!).[​IMG]
     
  9. #9 SiPiYou, 19.05.2004
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also, das funtec-fahrwerk scheint wirklich das alte kw-1 fahrwerk zu sein, jedenfalls ist der geschäftsführer von funtec auch der von kw.

    könnt ihr euch auf den jeweiligen homepages angucken.

    aber ... bleibt mal schön geschmeidig... [​IMG]

    @mr.x: wolltest du nicht irgendwie mal nach hh ?!!! ich brauch futter für meinen golf... [​IMG]
     
  10. Alex83

    Alex83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also streiten muß doch nun wirklich nicht sein. Ich will mich ja nicht einmischen aber jeder versucht doch nach bestem Wissen zu posten.
    Also lebet lang und in Frieden!
     
  11. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0

    Du meinst also ich soll dann mit dem Polo kommen und den Golf zu Haus lassen.....?[​IMG]
     
  12. #12 SiPiYou, 24.05.2004
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also, die ganzen 3er vr6 (wahrscheinlich alle 2.8er) - ob mit sportluftfilter und oberschenkeldicken auspuffrohren oder "serie" - mit denen ich bisher das vergnügen hatte, hatten bisher keine chance... [​IMG]

    also, nimm doch den golf... [​IMG]
     
  13. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hey, wird das ein Proletentreffen oder hat hier einer einen ganz Kurzen in der Hose? [​IMG]
     
  14. #14 SiPiYou, 24.05.2004
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    na,logen. und bei der gelegenheit kann ich aus markus die 75 euro rauskitzeln, die du verspielt hast...
     
  15. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0

    Du schuldest mir übrigens immernoch nen Essen beim BurgerKing...

    Allerdings können wir dann auch gleich "doppelt-oder-nichts" machen...*sfg*


    Proletentreffen...yeah![​IMG]
     
  16. #16 Dre@mer, 24.05.2004
    Dre@mer

    Dre@mer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Grins, und auf der anderen Seite des BurgerKing Parkplatzes trifft sich der Opel-Manta-Fan-Club "Fuchsschwanz e.V."

    Boar ey ... [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  17. #17 SiPiYou, 24.05.2004
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    aja... stimmt ja... [​IMG]

    gut, dann zieh ich Dir das jetzt von den 75 Euronen ab... hrhr. Dann sinds sagen wir mal nur noch - ganz großzügig gerechnet - 69 Euro's, die ich aus Dir rauskitzeln muß...

    [​IMG]
     
  18. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Werde mich vorher noch richtig gierig hungern, sodass Du auf jeden Fall wesentlich teurer wegkommst als mit nur 6 Euro...[​IMG]
     
Thema: Fun-Tec Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funtec gewindefahrwerk

    ,
  2. www funtec kw gewindefahrwerk

    ,
  3. Tec gewindefahrwerk

    ,
  4. twin tec gewindefahrwerk,
  5. funtec auto
Die Seite wird geladen...

Fun-Tec Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht

    Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht: Hy ich suche für nen Jom Gewindefahrwerk nen Gutachten wenn jemand was hat dann bitte schicken. Die Kennungen werde ich morgen noch rein...
  3. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Was für ein Gewindefahrwerk nehme ich am besten für einen 3.0TDI Avant Quattro ? Danke im Vorraus :)
  4. Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern

    Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern: Hallo zusammen, am We hab ich meinen Audi A4 B5 Bj 96 tiefergelegt. Durch kleine reserchen und bischen suchen habe ich ein Gewindefahrwerk im...