Für wen ist ein A7 geeignet?

Diskutiere Für wen ist ein A7 geeignet? im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Mal abgesehen vom Geldbeutel. für welche Zielgruppe ist der A7 denn gedacht? Ist das nur was für Business-Men?

  1. #1 Unregistriert, 11.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mal abgesehen vom Geldbeutel. für welche Zielgruppe ist der A7 denn gedacht? Ist das nur was für Business-Men?
     
  2. #2 fuchs_100, 11.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Im Prinzip für jeden dem er gefällt und der ihn haben will. Ein Fahrzeug muss ja nicht zwingend einen bestimmten Zielgruppe zugeordnet sein.
     
Thema: Für wen ist ein A7 geeignet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a7 zielgruppe

    ,
  2. zielgruppe audi a7

    ,
  3. Audi A4 zielgruppe

    ,
  4. a7 zielgruppe,
  5. zielgruppe audi a6,
  6. Audi zielgruppe,
  7. zielgruppe audi a4,
  8. zielgruppe audi,
  9. passat cc zielgruppe,
  10. wo befindet sich A7,
  11. zielgruppe audi a8,
  12. welche felgen für a7 quatro sind geeignet,
  13. zielgruppen für audi,
  14. zielgruppen a8,
  15. audi a7 als einsteiger auto,
  16. zielgruppen audi a6,
  17. A6 zielgruppe,
  18. Audi für wem geignet,
  19. audi a7 als einsteigerauto,
  20. audi zielgruppe des audi a8,
  21. zielgruppe a7,
  22. A8 für wen,
  23. zielgruppe audi a6 alter,
  24. Audi A6 zielgruppen,
  25. www.audi a7
Die Seite wird geladen...

Für wen ist ein A7 geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Kraftstoffleitung nicht E10 geeignet ?

    Kraftstoffleitung nicht E10 geeignet ?: Nabend zusammen kann es sein das die Webasto Kraftstoffleitung nicht E10 geeignet ist ? Ich habe an meinem Auto in den letzten Monaten dank des...
  2. Suche geeignete Hundebox für Ford-Focus Kombi (2013)

    Suche geeignete Hundebox für Ford-Focus Kombi (2013): HalliHallo, jetzt seid ihr gefragt: Wer kennt einen Anbieter für geeignete Hundeboxen. Ich Fahre derzeit einen Ford Focus Komb und bringe den...
  3. Sind die Reifen geeignet?

    Sind die Reifen geeignet?: Hi, ich bin gerade auf der Suche nach neuen Reifen und Felgen für meinen VW CrossGolf 1.4 TSI. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob diese Reifen...
  4. normales Autoradio nicht für Audi geeignet???

    normales Autoradio nicht für Audi geeignet???: Hallo blöde Frage, aber ich habe für mein Audi den ich gebraucht gekauft habe ein normales CD Radio mit bekommen was man mit den Rahmen eigentlich...