Füllmenge Getriebe A6 2.6?

Diskutiere Füllmenge Getriebe A6 2.6? im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Schalom Communitiy! Da ich meinem frisch erworbenem "Opi" (A6, 2.6, Codes: 588, 553 [5-Gang manuell]) mit 450000 km etwas Gutes tun möchte,...

  1. #1 Horch100, 20.05.2018
    Horch100

    Horch100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Schalom Communitiy!

    Da ich meinem frisch erworbenem "Opi" (A6, 2.6, Codes: 588, 553 [5-Gang manuell]) mit 450000 km etwas Gutes tun möchte, erwäge ich neben dem obligatorischem Motoröltausch auch eine Neubefüllung des Getriebes.
    Nun stellt sich die Frage: wie viele Liter Öl faßt das Getriebe??? Die Bedienungsanleitung ist diesbezüglich leider NULL auskunftsfreudig. :-/

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 bennieemilk, 26.04.2019
    bennieemilk

    bennieemilk Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    designer2k2 hat geschrieben:...
    Cool ist aber, die Ablassschraube ist magnetisch, und wГјrde auch am Getriebe passen
     
  3. #3 Horch100, 29.08.2019
    Horch100

    Horch100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie konnt´ ich nur, #2? Selbstverständlich läuft sich´s in schwarzen Schuhen auch besser, als über´s Feld...1 ;-)!

    Trotz Pkw-Schlaubi Schlumpf Hans-Rüdiger Etzold leider nicht wirklich, #3. Er schreibt (Zitat): "Frontantrieb: 2,25 L, Allradantrieb: 2,75 L, 5- & 6-Gang-Getriebe 01E: 2,4 L".
    Was, bitte ist "5- & 6-Gang-Getriebe 01E" & wie erkenne ich, ob das in meinem "Ehrwürdigem" verbastelt ist?
     
Thema: Füllmenge Getriebe A6 2.6?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi cabrio 2 6 getriebeöl füllmenge

    ,
  2. Füllmenge Audi A6 C4 Getriebe

    ,
  3. Füllmeng brmsflüssigkeit Audi A 6

Die Seite wird geladen...

Füllmenge Getriebe A6 2.6? - Ähnliche Themen

  1. Füllmenge Bremsflüssigkeit ?

    Füllmenge Bremsflüssigkeit ?: Hallo, kann mir jemand auf die Schnelle schreiben, welche Füllmenge an Bremsflüssigkeit der VW CC (MKB: CCZB) hat? Danke & Cheers s_bierkrug
  2. Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001

    Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001: Hallo zusammen, werde nächstes Wochenende das Getriebeöl an meinem Golf wechseln. Motorkennbuchstabe: AXP Kann mir jemand sagen wieviel...
  3. Die Füllmenge beim 2,0 l Passat B5 3BG 115 PS

    Die Füllmenge beim 2,0 l Passat B5 3BG 115 PS: Hallo Leute, habe bei meinem 2 Liter den Kühler getauscht. Um aber das Mischungsverhältnis zu errechnen brauche ich die Füllmenge für den Kühler....
  4. Füllmenge für Lenkung A4 1,8T 2004

    Füllmenge für Lenkung A4 1,8T 2004: Hallo ! Wer kann mir die Gesamtfüllmenge Hydrauliköl am A4 nennen !
  5. Kühlsystem Füllmenge

    Kühlsystem Füllmenge: Hi, Meine Frage: Wieviele Liter gehen ins Kühlsystem vom Golf 2? In meiner betriebsanleitung steht ca: 6,3 Liter. Was aber mal nicht sein kann,...