Froststopfen undicht

Diskutiere Froststopfen undicht im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Habe gemerkt das bei mir der mittlere Froststopfen leicht undicht ist. Ist es sinvoll den Kühlerdichter von Liqui Moly zu verwenden...

  1. #1 Mosarik, 07.07.2002
    Mosarik

    Mosarik Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe gemerkt das bei mir der mittlere Froststopfen leicht undicht ist. Ist es sinvoll den Kühlerdichter von Liqui Moly
    zu verwenden oder den Stopfen auswechseln?
    Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Kühlerdichter?
    Bringt er was?
    Wie teuer würde eine Reperatur kommen oder kann man das selber machen?
    Golf 3 1.8l 75PS

    Danke für die Antwort
     
  2. #2 Martin R, 07.07.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Hab so ein Zeugs auch mal bei meinem alten 2er Golf verwendet - Kühler war leicht undicht.
    Danach war wieder alles i.O.!!
    Hatte das Auto allerdings auch nicht mehr lange.
     
Thema: Froststopfen undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. froststopfen undicht

    ,
  2. froststopfen wechseln

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/19229-froststopfen-undicht.html

    ,
  4. Audi 80 B4 Froststopfen ,
  5. Audi A4 froststopfen wechseln,
  6. froststopfen audi 80,
  7. froststopfen,
  8. vw Froststopfen,
  9. audi 80 froststopfen,
  10. golf 4 froststopfen,
  11. froststopfen erneuern,
  12. froststopfen audi 80 b4 ,
  13. froststopfen wechseln vw,
  14. Froststopfen audi a4,
  15. golf 3 froststopfen wechseln,
  16. audi80 froststopfen wechseln,
  17. golf 2 froststopfen wechseln,
  18. liqui moly kühlerdicht,
  19. audi 80 froststopfen wechseln,
  20. froststopfen golf 3,
  21. froststopfen abdichten,
  22. froststopfen wechseln audi a4 b7 kosten,
  23. froststopfen wechseln audi 80,
  24. froststopfen kühlerdicht,
  25. audi a4 1 9 quattro froststopfen kühlerdicht
Die Seite wird geladen...

Froststopfen undicht - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. S1 Haldex undicht

    S1 Haldex undicht: Guten Abend, habe seit 5 Tagen ein tropfendes Haldex Getriebe es kommt oberhalb der Ablassschraube heraus, möglich in der Nähe der Mechatronik...
  3. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...
  4. froststopfen wechseln

    froststopfen wechseln: Erstmal Hallo! Jetzt mein erster Beitrag : Wollte bei meinem Golf 2 1.6l die Kopfdichtung wechseln, leider sind dabei mehrere Probleme zum...